Sicht von Victoria :
"Zug oder Wand besprühen?", fragte ich Jay und Emmet, als Sky und ich bei ihnen ankamen.
"Schulwand", antwortete Jay und schaute Emmet und dann wieder mich an.
"Unsere Schule", beendete Emmet grinsend den Satz. Diesmal musste ich auch grinsen.Auch mal was Neues.
Wir schlichen uns also zu unserer Schule. Da sie eh nicht so weit weg war gingen wir zu Fuß.
Dort angekommen liefen wir zu der hinteren Seite vom Schulgebäude. Emmet stellte einen Sack auf den Boden und nahm sich zwei Dosen raus. Sky tat es auch und ging zu einer Stelle. Ich ging auch zum Sack und schaute rein.
Schwarz, pink, rot, gold, türkis, grün, blau, lila ... ich holte mir schwarz und blau raus.
Ich drehte mich wieder um und lief genau gegen Jay.
"Sorry", murmelte er.Warum sorry?
Die Stirn runzelnd beachtete ich ihn aber nicht weiter und ging zu einer Wand. Ich sprühte erst das innere der Buchstaben. Dann holte ich mir neue Farben und sprühte in schwarz die Umrandung.
Ich liebe es einfach Graffiti zu sprühen!
Du schreibst einfach was du willst.
Egal was.
Und es sieht einfach geil aus.
Naja bei mir zu mindest.Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Profi und bei anderen sieht es aus wie Scheiße?
Als ich fertig war, (Bild ⬆) wollte ich noch ein Mittelfinger draufsprühen.
Aber plötzlich hörte ich etwas."Sofort aufhören und stehen bleiben! Hände hoch!", schrie jemand ein paar Meter hinter mir. Ich schreckte zusammen und schaute nach hinten.
Ein Polizist.
Knapp 20 Meter hinter uns.Fuck!
"Auf drei abhauen", flüsterte jemand neben mir. Ich schaute nach rechts. Jay stand dort und rührte sich nicht vom Fleck mit den Händen oben, wie wir anderen.
Sky und Emmet nickten uns zu.
"1..", zählte ich. Mein Herz pochte wie verrückt. Doch ich liebte das Adrenalin, das dabei meinen ganzen Körper durchrauscht.
"2.."
"3!", rief ich und rannte so schnell ich konnte. So schnell ich konnte kletterte ich über die Schulmauer und rannte zur Straße. Ich zog meine Kapuze mehr über mein Gesicht und rannte weiter über die Straße.Wohin renne ich eigentlich?!
Egal wo hin, einfach weg.
Ich kann mir es nicht leisten nochmals in den Knast zu kommen. Ein drittes mal wäre nicht so ideal.Plötzlich hielt mich jemand am Arm fest...
WICHTIG!!!!!!!!!
ES KOMMEN EINE WOCHE LANG KEINE KAPITEL, DA ICH AUF SKIKURS BIN!!!// überarbeitetes Kapitel~~~
omg da war ich noch bei skikurs in der 8. Klasse!
Wie fandet ihr euren skikurs bzw wart ihr da schon? Würd mich sehr interessieren
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...