Sicht von Victoria:
Wir gingen hoch in sein Zimmer .
Ich setzte mich langsam auf sein Bett.Von dem Schock habe ich mich noch nicht erholt.
Wie denn auch? Das ist vor 5 Minuten passiert!
Jay kniete sich vor mich hin.
"Er ist jetzt weg", flüsterte er mit beruigende Worte zu.
Ich nickte langsam.
Er lächelte mich liebevoll an.
Mir wurde sofort warm ums Herz.Dieses Lächeln.
Einfach Perfekt."Wann beginnt die Feier", fragte ich ihn, um vom Thema abzulenken.
Ich will weder weiter darüber nachdenken, noch darüber sprechen."Um 21:00 sollen alle hier sein."
Er legte seine Hand auf meine Wange und richtete meinen Blick so, sodass ich ihm ins Gesicht schauen muss.
Er versucht mit seinem intensiven Blick irgendetwas aus meinen Augen herauslesen zu können."Es ist 13:00 Uhr", stellte ich fest als ich den Blick doch wendete und auf die Uhr schaute.
Ich stand auf und Jay tat es mir gleich.
Ich schaute hoch in seine Augen.
Grüne Augen.
Die seltenste Augenfarbe.
So wunderschön.Ich konnte nicht anders und umarmte ihn einfach.
Fragt nicht warum, ich brauchte jetzt einfach eine Umarmung.Nicht nur irgendeine Umarmung.
Seine Umarmung.
Von ihm.
Ich brauchte grad einfach seine Nähe."Womit hab ich das grad verdient?", fragte er lächelnd.
"Ich liebe dich einfach", murmelte ich in sein Tshirt und atmete seinem Duft ein.Wieso riecht er immer so gut?
"Ach, ich rieche gut?", fragte er belustigt.
Scheiße, hab ich das gerade laut gesagt!?
"Ja hast du", lachte Jay und löste sich aus der Umarmung.
"Du hattest einen anstrengenden Tag, leg dich schlafen. Ich wecke dich eine Stunde vor der Feier. "Er wollte rausgehen, aber ich hielt ihn an der Hand fest.
"Nicht", sprach ich nur.
Ich näherte mich ihm und küsste ihn leicht.
Als ich mich lösen wollte, zog er mich aber wieder zu sich.
Danach wurde ein leidenschaftlicher Kuss daraus.Sehr leidenschaftlich
Wir legten uns hin, ich auf ihn, ohne den Kuss zu unterbrechen.
Das könnte ich den ganzen Tag machen.
Danach lösten wir uns atemlos.
Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und schloss meine Augen.
"Ich liebe dich Jay", flüsterte ich kurz vorm Einschlafen.
Ich hörte noch ein
"Ich liebe dich auch Tory", bevor ich entgültig schlief...// Ich mag irgendwie dieses Kapitel nicht. Was haltet ihr davon?
Jory?
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Fiksi RemajaWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...