Kapitel 44.

10.3K 494 10
                                    

Sicht von Victoria :

Ich schaute belustigt auf ihn und dann wieder auf Sky, welche schon wieder mit Emmet rumknutschte.

Irgendwie süß, irgendwie aber auch nervig.

Mein Blick huschte währenddessen ganz kurz zu Jay.  Er sah mich ebenfalls an, mit einem ziemlich undefinierbaren Blick.

Was wenn wir so wären...?

Halt stop.
Nein!

Ich schaute schnell weg, damit die Situation nicht allzu merkwürdig erscheint.

Als ich aber eine Bewegung im Seitenblick bemerkte, sah ich wiede zu ihm. Dieser tat auch so, als ob er rumknutschte mit jemanden und streckte die Zunge die ganze Zeit raus und kniff die Augen zusammen. Ich musste schmunzeln. Als er aufhörte, lachte er und ich mit ihm.

Wieso muss ich heute wegen jeder Scheiße anfangen zu lachen?

"Nur weil du keine Freundin hast", sagte Emmet fast beleidigt.
"Aber bald", murmelte er und würdigte mir kurz einen Blick. Ich schüttelte darauf nur den Kopf.

Davon kann er lange träumen.

"Habt ihr hunger?", fragte dann Sky so höflich, wie sie ist.
"Ja!", riefen wir drei anderen synchron.
"Okay, Emmet, bestell mal Pizza." Sie klopfte ihm freundschaftlich auf den Rücken und grinste ihn an, während er die Augen darauf verdrehte.

Doch nicht so höflich.

Emmet stöhnte auf und holte sein Handy.

Jayy Essen!!

~~~~~

Wir haben nurnoch geredet, Pizza gegessen usw. Ich sitze gerade in Jays Zimmer und gebe das WLAN-Passwort in mein Handy ein, das auf einem Zettel steht.
"Übernachest du?", kam plötzlich eine Männerstimme. Ich blickte auf zu Jay, welcher an der Tür gelehnt steht. Kurz darauf wendete ich mich wieder zu dem Passwort.
"Keine Ahnung, ich hab zwar keine Lust nach Hause zu fahren, aber.."
"Sky übernachtet auch", unterbrach er mich.
"Okay, too", murmelte ich abwesend und versuchte mich zu verbinden.
Und es klappte.

Yayy

Ich sah eine Nachticht aus einem Chat.
Und sofort war ich schon auf Whatsapp und auf dem Chat.

'Hei, wollte mich mal wieder mir dir treffen', las ich aus dem unbekannten Chat.

Wtf.
Wer ist das?

Ich tippte auf das Profilbild.

Ich glaub mein Herz bleibt gleich stehen..

Denn als ich sah wer dort war, traute ich meinen Augen nicht..

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt