Sicht von Victoria :
Mein Ex. Tränen kamen erneut, ich blinzelte einmal und schüttelte den Kopf.
Niemals, was will er denn noch bitte von mir?
*Was willst du?*, schrieb ich ihm und versuchte so kalt wie möglich zu sein.
Er kam online, las meine Nachricht und das online änderte sich in schreibt.
*Nur so, hättest du Lust?*, kam es zurück.
*Nein*Er las die Nachricht. Danach kam erstmal nichts. Aber dann änderte es sich in schreibt.
*Komm schon, wir könnten alles nochmal versuchen, komm einmal!*
*Es gibt kein 'wir' mehr, weißt du etwa nicht was passiert ist?! Ich wollte das nicht!*
*In 20 Minuten vor deiner Haustür?*, kam es von ihm.
*Ich bin nicht Zuhause.*
*Wo bist du?*
*bei so nem komischen Typen*
*Sag bitte die Adresse (:*, schrieb er.
*karlsruh-straße 3*, schrieb ich unwillkürlich und ohne nachzudenken zurück.WIESO HAST DU DIE ADRESSE GESAGT???
Ich weiß es nicht!
Maaan, ich dachte du bist über ihn weg, und jetz sagst du einfach die Adresse, erbärmlich.
Halt dein Maul Emma, ich habe keine Gefühle für ihn. Aber ich möchte das irgendwie vielleicht klären. Vielleicht gibt es eine Erklärung.
Klären?! Weißt du gottverdammt nicht mehr was passiert ist?!
ICH KANN JA AUCH NICHTS DAFÜR! SEI LEIS!
Ich verwarf den Gedanken namens Emma und schaute auf mein Handy.
*Bis in 10 Minuten vor der Tür (:*, schrieb er. Ich tat mein Handy weg, legte mich aufs Bett und schaute auf die Decke.Shit.
Ich schloss die Augen.
Wenn du jetzt irgendwann einmal nicht zu Hause bist, wird er zu Jay gehen und nach dir fragen
Dann zieh ich halt um.
Er wird dich immer finden.
Nein.
Ich spürte wie sich die Matratze neben mir senkte und öffnete blitzschnell meine Augen.
"Alles okay?", fragte mich eine Männerstimme. Ich drehte mich mit meinem Kopf in diese Richtung und sah Jay. Ich schnaufte auf und setzte mich auf.
Kurz darauf zuckte ich unbewusst zusammen, als mich zwei Hände wieder zurück zogen sodass ich wieder lag."Wieso bist du immer so abwesend zu mir?", fragte mich Jay. Ich drehte mich zu ihm und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.
"Ich kann dich nicht leiden, Jay." Bei dieser Aussage musste ich mir wirklich das Grinsen verkneifen.
"Jajaja", murmelte er.
"Und was, wenn ich dich leiden kann? Und zwar ziemlich viel?", erwiederte er und legte den Kopf schief.Wieso sagt er das?
Er schaute mir tief in die Augen. Ich lächelte, schüttelte meinen Kopf und schaute nach unten.
Wieso pocht mein Herz aufeinmal so sehr?
Meint er das ernst?
"Es kommt gleich kurz Besuch", sagte ich nur und stand dann auf.
"Bleib hier", murmelte ich noch, damit er mir nicht folgte.Ich tapste runter zur Haustür und machte diese auf. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich raus, doch ließ die Haustür ein Stück hinter mir offen.
Dann sah ich das Auto von ihm...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...