Kapitel 100!!!

10.3K 464 69
                                    

Sicht von Victoria:

--1 Jahr später--

"Sie haben zugestimmt, Jay King.
Nun möchten denn sie, Victoria White, Jay King als ihren Ehemann nehmen, und ihn lieben und ehren bis euch-", laberte der Pfarrer, jedoch unterbrach ich ihn.

"Ja, verdammt!", zischte ich ungeduldig und Jay lachte rau.
Ich grinste ihn nur an und richtete meine Aufmerksamkeit dann wieder dem Pfarrer.
"Niemand lässt mich ausreden", nuschelte der Pfarrer und schnaufte auf.
"Herr King, sie dürfen die Braut jetzt küssen", verkündete er.

Endlich.

Ich schaue zu Jay und hebe eine Augenbraue.
Dieser kommt mir lächelnd näher und legt seine Hand auf meine Wange.

"Auf diesen Moment habe ich schon so unglaublich lange gewartet", wisperte er und ich grinste wie verrückt.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zerrte ihn zu mir runter.

"Und ich erst", flüsterte ich kurz bevor unsere Lippen aufeinander trafen.

Ein Feuerwerk brodelte in mir auf.
Es war einfach jedes mal unglaublich.
Jedoch war dieser Kuss hier anders, denn jetzt kann ich stolz sagen:
'Mein Name ist Victoria King'

~~Später~~

"Wer den Blumenstrauß fängt, wird also die nächste sein, die heiraten wird!", schrie ich und sehe die Horde voll volljährigen und unverheirateten Mädchen an.
Sky und Amanda inklusive.

Ich drehte mich grinsend um und warf den Blumenstrauß hinter mich.

Jetzt bin ich aber gespannt!

Wir!

Wir sind ein und die selbe Person!

Siehst du, du hast selber 'wir' gesagt!

Emma, du bist unerträglich.

Ich hab dich auch lieb.

Nach ein paar Gekreische drehte ich mich um und suchte die Person, die einen Blumenstrauß hielt.
Mein Blick traf auf Sky, welche stolz diesen in der Hand hielt.
Aber auch erblickte ich hinter ihr, wie Emmet sich hinter sie hin stellte und sich hinkniete.

Oh my God!
Das ist so süß!

"Oha, krasse scheiße", brachte Sky raus und musterte den Blumenstrauß.
"Ich hab den jetzt hier einfach in meinen Händen, obwohl ich bestimmt niemals heiraten werde und mit 20 Katzen mal alleine in einer Wohnung leben w-", brabbelte sie drauf los aber ich unterbreche sie.

"Boah Sky du Kackbraten! Dreh dich um, maaan!", kreischte ich schon förmlich und beobachtete gespannt das Ereignis.

Sky schaute mich komisch und verwirrt zugleich an und drehte sich dann langsam um.
Als sie den hinknienden Emmet erblickte, welcher ihr einen Ring vorhielt, fiel ihr der Strauß aus der Hand und sie legte ihre Hand vor Schock auf den Mund.

"Sky Stevenson. Möchtest du meine Frau werden?", fragte Emmet mit Hoffnung in der Stimme.
Ich sehe GANZ genau, dass etwas in seinen Augen aufleuchtete.
Sky schaute ihn weiter an.
Und immernoch, ohne was zu sagen.

Okay, langsam wird es unruhig.

Sie sagte nichts.

Wieso verdammt sagt sie nichts?

"Ja! Verdammt ja!", kreischte sie plötzlich und sprang auf Emmet.

Somit lagen sie beide auf den Boden und umarmten sich gegenseitig.

Uiiii!

Nebenbei bemerkte ich, wie sich die unverheiratete Cousine von Jay den Blumenstrauß vom Boden unauffällig schnappt.

Was zur Hölle?

"Ich würde sagen, wir alle haben ein Happy end", hauchte mir eine bekannte Stimme in mein Ohr.

Ich drehte mich zu Jay um.
Er strahlte mich förmlich an.

Ich zog sein Gesicht ganz nah zu meinem und schaute ihm intensiv in die Augen.

"Küss mich jetzt einfach, du Idiot", hauchte ich und zog sein Gesicht noch näher und nach unten zu meinem...

~ENDE~

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt