Sicht von Victoria :
Soll ich kotzen oder lachen?
Ich kriege gleich einen Lachflash...
Während ich kotzen muss.Die Vorstellung davon ist ekelhaft, aber auch lustig.
What the fuck?
Wer ist das?Ich lief der Stimme entlang.
Ich näherte mich dem Stöhnen.
Wie das klingt oh mein Gott.Ich kam vor einer Tür an.
'S4' stand drauf.In einem Klassenzimmer?
Ernsthaft?
Woher haben sie den Schlüssel?
Oder kam man da ohne Schlüssel rein?Eyy warte mal...
Vielleicht sind das diese eine blonde Bitch und der Kaputte-Eier-Macho.Natürlich sind die das!
Ich war kurz davor in lautem Gelächter zu zerplatzen.
Ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken und atmete aus und nahm die Türklinke in die Hand.Das Stöhnen hörte abrupt auf.
Ich drückte die Türklinke runter, aber hörte dann den Gongschlag und machte mich vom Acker.Alter ihr glaubt es nicht, wie um mein Leben gerannt bin!
Sicht von Kaputte-Eier-Macho:
Es klopfte an der Tür.
HEILIGE SCHEIßE, WENN DIE LEHRER UNS HIER ERWISCHEN.
Clarissa, die ich grad fast flachlegte, hörte auf zu stöhnen.
Ihre Stimme hat sowieso genervt.
Ich zog mich schnell von ihr zurück.
Zum Glück waren wir noch nicht zum eigentlichen gekommen.Plötzlich wurde die Türklinke runtergedrückt, aber dann wieder sofort hoch.
Danach ertönte die Schulglocke und sofort drauf hörte ich Schritte.Egal wer diese Person ist, das wird sie so büßen.
Wer wagt es mich beim Halbsex zu stören!?
Ich machte ruckartig die Tür auf und schaute mich um und sah jemanden rennen.
Das Einzige, was ich erkannte waren lila Haare, aber dann war die Person schon wieder weg in einem Klassenraum.Warte mal, in meinem Klassenraum!
"Wollen wir es denn nicht fortsetzten?", fragte mich Clarissa.
"Nope", antwortete ich abweisend und ließ das 'p' ploppen.Mit dem Gedanken, wie ich die Lilahaarige zerlege, ging ich lässig in meinen Klassenraum.
Die Lilahaarige ist in meiner Klasse!
Das wird ein Spaß, erstmal muss ich sie in der Pause verprügeln gehen.
Aber später werde ich die auch noch flachlegen, weil die doch ziemlich geil ist.Wie ich das hinkriegen werde, weiß ich nicht.
Wird schon schief gehen.Aber wenn ich das hinkriege sollte ich wirklich nen Orden dafür bekommen..
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Novela JuvenilWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...