Kapitel 3.

28.4K 919 274
                                    

Sicht von Victoria :

Neee, kein Bock zu öffnen.
Jedoch kam das Klingeln erneut.

Vielleicht bin ich ja nicht Zuhause?
Warum nerven die Menschen so sehr?

Ich verdrehte meine Augen und stand lustlos vom Sofa auf und schlenderte zur Haustür, welche ich öffnete.

"Ja?"

Ich blickte runter zu zwei kleinen Mädchen, die mich anlächelten.
"Wir sind Pfadfinder und wir verkaufen Kekse um ein neues Pfadfinder-Abzeichnen zu ergattern. Möchten sie Kekse kaufen?", fragte die Blondine und schenkte mir ein kindliches Lächeln.

Hä? Warum sollte ich?

Ich schaute genervt auf die Kekse und dann wieder in ihr Gesicht.

"Könnt ihr mir nicht einfach welche schenken?"

Sie schüttelten synchron den Kopf.
Ich stöhnte genervt auf und schloss die Tür vor ihrer Nase zu.

"Kekse hab ich selber zu Hause", murmelte ich und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.
Ich schmiss mich aufs Bett und starrte die Decke an. Sehr schön weiß.

Wieso starre ich die Decke an?
Ich bin schon so eine hobbylose Hässlichkeit.

Nein Spaß, ich seh gut aus.
Ich will jetzt wirklich nicht eingebildet rüber kommen oder so aber...
Naja doch.
Ne, ich seh echt geil aus.

Okay, ich sollte vielleicht mal daran arbeiten, nicht ganz so überheblich rüberzukommen.

Aus unbekannten Gründen wurde ich durch das viele Denken doch mpde und schlief auf meinem kuscheligen Bett ein.

~~Nächster Morgen~~

"BITCH STEH AUF! DU VERPASST DAS DRECKSLOCH NAMENS SCHULE UND MUSST SONST NOCH LÄNGER DORT SITZEN!", ertönte mein richtig krasser Wecker.

Jap, das ist mein Weckerton.
Hab ich selbst aufgenommen, um es als Wecker zu nehmen.

"Halts Maul du Arschgeige", murmelte ich und haute auf ihn drauf, damit er endlich Ruhe gibt.

Ich bin ja ein echter Morgenmensch.

Ich stand mühevoll auf und machte mich direkt auf den Weg ins Bad.

Nachdem ich mich geduscht, Zähne geputzt und Haare gekämmt habe, trug ich noch Mascara drauf und stellte mich vor meinen Kleiderschrank.

In Unterwäsche angezogen betrachtete ich all meine Klamotten und suchte mir letztendlich ein Outfit aus. Ich nahm mir mein Bauchfreies Tshirt mit diesem einen Knoten beim Bauch, meine Jeanshotpans und meine Adidas Superstar in schwarz-weiß. (Bild⬆)
Die Cap setzte ich auf meinen Kopf und betrachtete mich im Spiegel.

Schlicht, aber nicht schlecht.

Naja aber die Cap passt nicht zu dem ganzen.
Also legte ich sie wieder zurück.

Ich nahm noch schnell meine Tasche und rannte nach unten in die Küche. Ich nahm einen Apfel und schmiss ihn in meine Tasche.

Gescheites Essen kaufe ich mir dann in der Mensa.

"Ich denke, ich hab alles", murmelte ich und machte mich auf den Weg zur neuen Schule.

Warte, wo ist die überhaupt?

Ich setzte mich in mein Auto, ich denke es ist ein Audi.
Ich kenne mich mit Autos nicht aus.
Kein bisschen.

Meine Eltern haben es mir zu meinem 17.ten Geburtstag geschenkt.
Es war eines der schönsten Geschenke die ich jemals bekommen habe udn ich hab sogar geweint vor Freude und-
Okok, ich höre auf zu labern.

Naja, kommen wir zum eigentlichen Thema.

Wo ist diese scheiß Schule?!
Ich weiß, dass sie Hillary-Client-Schule heißt, hab aber keinen Plan wo die ist...

//Die Rechte für das Bild oben liegen nicht bei mir.

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt