Kapitel 73.

10.7K 466 97
                                    

Sicht von Victoria:

Ich erschrak und löste mich sofort von ihm. Und somit verschwand auch die Wärme, die mich vorher umgeben hat.
Sky stand im Türrahmen und stopfte sich Haufenweise Popcorn in ihren Mund, wobei die Hälfte auf den Boden fiel.

"Waff?", fragte sie mit vollem Mund.
"Maft weifa wo ihr aufgehörft haft."

Jay prustete sofort los und lachte sich die Seele aus dem Leib.
(Kann man das so sagen? XD)
Ich musste mir mit viel Mühe das Lachen unterdrücken, doch als Jay in seinem Lachkrampf fast erstickte, stimmte ich bei ihm mit ein.

Sky rollte mit den Augen, drückte die Popcorn Schüssel Emmet in die Hand und beide verschwanden aus dem Zimmer.

Uuh da ist wohl jemand genervt.

Als wir uns wieder einkriegten, schauten wir uns gegenseitig an.
Er lächelte immernoch und ich auch. Fast schon verträumt.
Doch kurz darauf fiel mir ein, was ich Jay mich fragen wollte und wurde wieder ernster.

"Aber Jay", fing ich an und er sah mich interessiert an, während er eine Strähne aus meinem Gesicht strich.
"Was war das heute?", fragte ich ihn.
"Es ist nichts", murmelte er und setze sich auf.
"Alter, du bist mit zwei Schlampen irgendwo hingegangen mit deinen Händen auf ihrem Ärschen", sprach ich gereizt und schaute ihn ernst an.
"Als ich gemerkt habe, was ich da eigentlich mache, hab ich mich umgedreht und bin zu dir gegangen. Es ist nichts passiert, nichtmal eine Minute später wollte ich nurnoch zu dir", antwortete er ehrlich, dennoch verlegen. Ich verschränkte die Arme und schaute weg.

"Komm, ich schwöre sowas kommt nicht mehr vor." Er lenkte mit seiner Hand mein Gesicht in die Richtung von seinem.

"Du kannst du selbst bleiben. Weiterhin rummachen mit irgendwelchen Schlampen und so weiter. Aber ich werde da dann  garantiert nicht bei dir sein", sprach ich Klartext. Er schaute mir intensiv in die Augen und Reue spiegelte sich in ihnen wieder.

Plötzlich küsste er mich kurz auf die Lippen.
Nur kurz, um mir gleich danach wieder in die Augen zu schauen, um zu zeigen, dass er es ernst meinte.

"Ich liebe aber nur dich", flüsterte er und hauchte kleine Küsse auf meine Halsbeuge.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss es.
"Sag mir, dass du mich liebst", hauchte er und saugte wieder. Ich seufzte glücklich darüber, dass er diese Worte zu mir sagte.
Als er sich löste, prickelte die Stelle wo seine Lippen mich berührten.
Jay schaute mir wieder intensiv in die Augen.

"Ich liebe dich viel mehr als du es dir vorstellen kannst", hauchte ich ihm zu und er lächelte kurz darauf.

Plötzlich kam jemand rein.
Ich drehte mich schnell um und sah Sky und Emmet.

"Könnt ihr auch mal anklopfen?", fragte ich sie halb genervt. Sky seufzte und verdrehte die Augen.

Dann trat sie 'nen Schritt zurück und klopfte an der Tür.
"Hey meine aller liebste und netteste Freundin! Darf ich rein?", fragte sie, als wäre sie zuckersüß. Ich musste darauf nur grinsen.
"Ne bleib draußen", sagte ich lachend.
Sie lächelte und rollte die Augen.
Dann trat sie wieder ein und zeigte mir die Zunge.
"Gehen wir morgen Schule?", fragte Emmet.

"Keine Ahnung. Seid ihr jetz nur deswegen hier rein gekommen?", fragte Jay genervt.

Uhh ich bin nicht die einzig genervte!!

Ich schmunzelte etwas und schaute nach unten.
"Och Tory, zwei Knutschflecke? Reicht nicht einer?", lachte Sky.
Ich wurde rot.

Shit!

"Das war doch nur Spaß", meinte sie lachend.

Ich nickte und schaute wieder hoch.
Woher kam plötzlich diese Schüchternheit?

"Naja, bro ", fing Emmet an.
"Was wünscht sich denn der kleine Jaylein, zu seinem Geburtstag?", fragte Emmet und bückte sich vor.

"Ich will das Feuerwehrauto!", jammerte Jay mit einem gespielten Schmollmund und kurz darauf lachten beide los.
Sky und ich mussten auch grinsen.

Wie kindisch kann man sich eigentlich noch als Erwachsener benehmen?

"Ne jetz ma ernsthaft, feierst du überhaupt deinen Geburtstag", fragte er.
Jay nickte.
"Lädst du alle ein oder nur so die Clique?"
"Clique. Keine Lust auf all die Bitches", antwortete Jay schulterzuckend.
"Du, Jay King? Kein Bock auf schlampen? Man, Tory, du hast ja 'nen komplett anderen Menschen aus ihm gemacht!"
Emmet lachte etwas und auch ich musste grinsen.

"Okay, wir wollten eigentlich nur Bescheid geben, dass wir in die Stadt jetz fahren. Also viel Spaß euch Turteltäubchen noch!", rief Sky dann und zerrte Emmet mit raus.

Sie ist echt ein Ticken verrückt.

Mein Blick wechselte sich von der Tür zu Jay und unsere Blicke trafen sich.

"King also? Jay King? Dein Nachname ist King?", fragte ich verblüfft.
Jay grinste mich an.
"Ja mein Nachname ist King, und deiner White, richtig?"
"So white ich weiß, ja", brachte ich den schlechtesten Witz der Welt raus.

OMG! HAST DU JETZT NICHT GEMACHT! DU BIST SO VERDAMMT UNLUSTIG!!

Ja, ich weiß, ich bin geil.

Jay lachte auf und schaute dann kurz nach unten, doch hebt wieder seinen Kopf und grinste mich an.
Automatisch musste ich auch grinsen.

Das ist echt verdammt ansteckend!

"Nope, der wars nicht", meinte er mit dem immernoch gleichem Gesichtsausdruck.
"Dein Geburtstag ist wann?", fragte ich ihn dann interessiert.

Irgendjemand musste sich doch von diesen scheiß Witz losreißen.
Themawechseeel.

"Freitag", antwortete er knapp.

"Und es kommt wer?"
"So die Gang halt. Sky, Emmet, Aiden, Amanda, Leo und Liam", zählte er auf.
Ich musste erstmal all die Namen verarbeiten.

"Jep, kann ich mir bestimmt merken", murmelte ich coller Ironie, eher zu mir selber, als zu ihm.
Er lächelte leicht und lehnte sich auf seiner Hand auf dem Bett ab und schaute mich an.
Okay nein, zu untertrieben, er STARRTE mich an. 
Ich schaute leicht nach unten und wurde rot.
Seine Blicke waren mir keinesfalls unangenehm, jedoch ist das so ein Tick von mir, wenn mich jemand anstarrt, mutiere ich zur Tomate.

Tomatenpower yeaaah!

"Wieso starrst du so?", fragte ich ihn dann und schaute wieder hoch.
"Du bist einfach wunderschön, atemberaubend", murmelte er...

// hey guuyyyyys!
Lesenacht kommt am Freitag.
Bis dahin kommen keine Kapitel, da ich die Kapitel für Freitag vorbereiten muss.
Die Lesenacht findet irgendwann zwischen 21:00-0:00 statt.
Irgendwann so...
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Es ist diesmal echt lang für mich geworden aber vielleicht freut ihr euch ja :) .
Naja, auf jeden Fall dann mal Gute Nacht euch <3

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt