Kapitel 43.

10.1K 492 17
                                    

Sicht von Victoria:

Ich musterte ihn skeptisch.
"Träum weiter", lachte ich, drückte auf diesen Knopf, der die Autotür wieder öffnet und stieg aus.
Ich machte mich auf den Weg zu meinem Auto und vor diesem blieb ich stehen.

5..

4..

3..

2..

"Victoria warte!", schrie Jay hinter mir. Ich drehte mich grinsend um.
"Ja?", fragte ich unschuldig.
"Jetzt komm schon. Komm wenigstens mit zu mir!", jammerte er wie ein kleines Kind.
"Wenn es sein muss", gab ich mich geschlagen und schmunzelte.

Irgendwie wär's ja schon lustig.

In seinen Augen konnte ich ein leichtes Funkeln warnehmen.

Was war das für ein Funkeln?

Er wollte nach meiner Hand greifen, doch ich schlug seine weg und machte mich auf den Weg wieder zu seinem Auto. Dort stieg ich ein und er tat es mir gleich. Kurz darauf fuhren wir los und es herrschte wieder diese unangenehme Stille.

Plötzlich drehte Jay das Radio auf.

"I'm that bad type. Make your mama sad type. Make your girlfriend mad tight. Might seduce your dad type.... I'm the baaaad guy",   fing ich dann an mitzzsingen.
Als er bei ner Ampel war schauten wir uns gegenseitig in die Augen und grinsten dann.

"Duh!!!", sangen beziehungsweise schrien wir dann beide los.

Kurz darauf lachten wir los wie solche zwei kleine Kinder. Und da fiel mir auf, dass Jay eigentlich ganz oke sein kann.

Plötzlich hörten wie ein Hupen von hinten.
Ich schaute auf die Ampel.

"Jay, die ist grün", lachte ich. Jay machte kurz das Fenster auf und zeigte demjenigen, der gehupt hat den Mittelfinger und fuhr los.

~~~~~

2 Minuten später waren wir dann auch da. Wir hielten vor einem Haus, wo schon ein Auto parkte.

"Hä Emmet ist schon da?", fragte sich Jay und wir stiegen aus.
"Ja er hat ja auch jetzt 'ne Woche frei", antwortete ich.

Wir gingen zu seinem Haus und Jay schloss die Tür auf. Ich ging rein, und hörte ein Stöhnen von oben.

Was zum?!

"Jay, ich kann nicht die einzige sein, die das hört", sagte ich und zog meine Schuhe aus.
Jay tat es mir gleich und lauschte dann.

"Sky und Emmet", murmelte er augenrollend.

Anscheinend steht er nicht auf diesen Pärchen-Quatsch.

"Sky hat -denke ich- wohl auch schon Schule aus", erklärte er und ich nickte.
"Leute! Viel Spaß euch aber bitte etwas leiser, wir haben Besuch!", schrie Jay und ging in ein Zimmer. Es sah aus wie ein Wohnzimmer, also ist es denke ich auch eins.

Er hockte sich auf die Couch und das Stöhnen verging. Ich lächelte kurz und setzte mich auch auf die Couch.

"Auch Bock?", fragte er dann nach einer Weile. Ich runzelte die Stirn.
"Worauf?" Er grinste dreckig und zeigte mit dem Finger nach oben.
Ich rollte die Augen.

As always wenn ich mit ihm abhänge.

"Heißt das ja?", fragte er hoffnungsvoll.
"Nein? Wtf", eriwderte ich und stand auf. Ich ging in ein anderes Zimmer, das wohl die Küche ist.

"Wohin gehst du?!", hörte ich seine tiefe Stimme.
"Essen", rief ich knapp zurück.
"Hä du hast doch gerade eben erst Döner gegessen", sagte er und stand plötzlich neben mir.
"Und jetz will ich Nutella."
"Haben wir nicht."
"Warum?!" Ich blieb vor Jay stehen und schaute enttäuscht hoch.

Welch Schande.
Welcher Mensch hat kein Nutella zu Hause?

"Weil du dein Gemüse essen sollst!"
Ich verschränkte meine Augen und machte einen Schmollmund.
"Ich will aber kein Brokoli!", jammerte ich und Jay fing an zu lachen. Ich steckte mich bei ihm an und lachte dann auch mit.

Wieso sind wir eigentlich so komisch?

"Victoria?", hörte ich eine allzubekannte Stimme von hinten. Ich drehte mich um und erblickte Sky.

"Skyy!! Und, wie wars?", fragte ich sie dreckig grinsend. Sie verdrehte einfach die Augen, konnte sich aber kein Schmunzeln verkneifen.

Ha! Es war gut!

"Wieso bist du hier?", fragte sie leicht verwundert.
"Das weiß ich ehrlichgesagt selber nicht." Ich lachte etwas und kassierte damit einen bösen Blick von Jay.

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt