Sicht von Victoria :
--6 Jahre später--Positiv.
Will ich das?
Ja.
Aber will Jay das?
Das wiederrum, weiß ich nicht."Tory! Ich bin da!", brüllt Jay durch die Wohnung, als er von der Arbeit nach Hause kommt.
Ich zucke vor Schreck zusammen und starre dennoch weiterhin die drei Tests an.Alle drei Positiv.
Alle drei Schwangerschaftstests sind positiv.
Alle."Tory? Bist du da drin? Alles in Ordnung?", fragt Jay und klopft an der Badezimmertür.
Die Besorgnis in seiner Stimme ist nicht zu überhören.
"J-ja!", stottere ich und starre immer noch wie gebannt auf die Tests.Keinen Zweifel.
Ich bin schwanger."Ich komm gleich raus!", füge ich noch hinzu.
~~Später~~
Es ist ruig am Esstisch.
Niemand sagt etwas.
Eine bedrückende Stille.
Ich beschließe, sie zu brechen."Jay?"
Ich stopfe mir noch eine Gabel Nudeln in den Mund.
"Mh?", macht er und kaut sein Essen zu Ende.Okay, das wird hart.
Wie soll man sowas sagen?
WAS soll ich sagen?"Mit wie viel Jahren, naja also... Fuck", murmel ich und kneife die Augen kurz zusammen und lege die Gabel ab, da ich zu sehr zittere.
Okay ruig Tory.
Du frägst erstmal ob und wann er ein Kind will."Hast du mal über ein Baby nachgedacht? Also wann meine ich wollen wir eins haben? Also ich meine.. ähm.. Kannst du mich bitte unterbrechen? Ich weiß nicht wie ich das fragen soll", rattere ich runter und öffne wieder meine Augen.
Lief nicht so gut.
Er grinst mich an, schüttelt den Kopf und schaut in seinen leeren Teller.
Was soll das heißen?
Ist er etwa auch schwanger?
Ok, warte, was denke ich hier eigentlich?"Sag schon", fordere ich ihn auf und schaue angespannt zu ihm.
Er blickt wieder hoch und bemerkt wohl meine Anspannung, denn er nimmt meine Hand und streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken.
Tatsächlich beruigt es mich ein wenig."Wenn ich ehrlich bin. So bald wie möglich. Ich liebe dich und möchte eine Familie mit dir gründen. Ich will mein Leben mit dir verbringen. Aber, die Entscheidung mit dem Kind überlasse ich komplett dir. Ich will sozusagen also immer", antwortet er ruig und liebevoll und blickt mir intensiv in die Augen.
Und ich starre ihn einfach nur an.Er will?
Er will!
Soll ich es sagen?
Okay, jetzt oder nie."I-ich komme gleich", stottere ich und erhebe mich von meinem Platz.
Ich laufe schnell ins Badezimmer und hole einen von den dreien Tests.
Ich verstecke sie hinter meinem Rücken und komme wieder in die Küche.Jay begutachtet jede einzelne meiner Bewegungen.
Ich kann in seinem Blick Hoffnung erkennen.Hoffnung auf was?
Auf ein Baby?"Ähm", mache ich nur und lege den Schwangerschaftstest auf den Tisch.
"Zwei Striche sind schwanger und ein Strich nicht schwanger", erkläre ich kurz und knapp.
Jays Ausdruck ist unerkennbar.
Er starrt einfach dieses Ding an."Was", murmelt er.
Er blickt zu mir hoch und jetzt kann ich sowas wie Freudetränen in seinen Augen erkennen.
"I-ich werde Vater?", fragt er stotternd.Er freut sich!!!
Ich lächel nur und nicke schüchtern.
Er steht auf und kommt auf mich mit einem wahren, warmen, liebevollem Lächeln zu.
Jay umfasst meine Talie mit einer Hand und mit der anderen zeigt er auf meinen Bauch."Da ist ein Lebewesen drin? Unser Baby?"
Ihm rollt tatsächlich eine Träne über die Wange und bei mir auch.
Ich nicke erneut."Ich...- wow", haucht er und schaut beeindruckt und überglücklich auf meinen Bauch.
"Ich liebe dich", wispert er und schaut mir intensiv in die Augen.
"Und ich liebe dich", entgegne ich.Ich hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen, jedoch löste er sich.
"Ich korrigiere", fängt er an und legte seine Hand auf meinen Bauch.
"Ich liebe euch."
//Uuund?
Hat euch das letzte Kapi gefallen?Wer will auch einen Jay ?
MEEEEEEE!
Okok, beruig dich, Angelina.
Ich werde euch bescheid geben, wenn ich ein neues Buch veröffentliche!
Ich werde auch diese zwei Charaktere vermissen, und es fällt mir imemr schwer mich von ihnen zu lösen.
Aber es muss so sein.
Ich will schließlich meine anderen Ideen auch noch in Handel bringen. (War das ein deutscher richtiger satz? XD)
Aber naja, ich melde mich noch!Bis dahin, viel Spaß im Leben und so!
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...