Kapitel 9.

17.3K 811 31
                                    

Sicht von Victoria :

"Ich heiße Victoria White. Ich bin 17. Ich hasse Schule, und ich hasse Menschen und fasst mich nicht an, wenn ihr kein Probleme kriegen wollt, noch fragen?", stellte ich mich erst emotionslos vor und lächelte am Ende zuckersüß und extra gefaket.

Erweckt bestimmt einen guten Eindruck.

Ziemlich viele Hände hoben sich.
Ich verdrehte die Augen. Ich nahm die blonde Bitch, die flachgelegt wurde dran.

"Blondi", sagte ich und zeigte auf sie.
Sie schaute mich mit einem Bitchblick an und schenkte mir für eine kurze Zeit auch noch einen Killerblick.
Dann fing sie an zu reden:
"Wieso hast du dir die Haare lila gefärbt?", fragte sie und schaute mich angewiedert an.

Eher sollte ich sie angewiedert anschauen.
Bei ihrer Vollgeschminkten Fresse.

Kennt ihr das 'Mucci Big nut'-Eis?
Das ist so ein Eis am Stiel, mit Nüssen überdeckt und danach mit Schokolade.
Genau so ist das bei ihr.
Die Nüsse sind ihre Pickel und die Schokolade das Makeup.
Aber bloß nicht essen.
Also das Eis an sich schmeckt schon geil, aber ihre Fresse meine ich, bitte nicht essen.

Okay, ich sollte aufhören ihr Gesicht mit Eis zu vergleichen.

Naja, und nach dieser Frage gingen schon fast alle Hände runter.

"Meine echte Haarfarbe ist dunkelblond, da aber so blond wie du aussieht wie 'ne Bitch und ich nicht so eine langweilige Haarfarbe haben wollte, färbte ich sie mir einfach lila", erklärte ich ihr grinsend kaugummi kauend und sie schaute mich nun noch schlampiger an.

Es meldete sich ein Typ von dieser einen Clique wo auch dieser eine Kaputte-Eier-Macho dabei ist.

"Du", sagte ich und nickte ihm zu.
"Bist du single?", fragte er und machte ein Pedoface.
Ich rollte die Augen.

"Ich würde lieber vom Hochaus springen, als mit einem Gollum wie dir zusammen zu sein."
Es kam ein "ooooh" durch die Klasse und es entstand ein Gelächter.

Als sich die Klasse wieder beruigt hatte, meldete sich eine letzte Person. Wieder ein Junge aus dieser einen Clique.
"Du da."
Ich zeigte auf ihn.
"Wieso hast du Schule gewechselt", fragte er ernsthaft interessiert.
"Ich war im Knast und da meine alte Schule wo ich war keinen schlechten Ruf haben wollte, haben sie mich von der Schule geworfen", erklärte ich gelassen schulterzuckend.

Und schon wieder kamen Arme hoch.
Ich stöhnte auf und verdrehte die Augen.

Haben sie keine eigenes Leben?
Weso interessiert sie meines so sehr?

Letztendlich nahm ich ein Mädchen in der ersten Reihe dran.
"Wieso warst du im Knast?", fragte sie unschuldig und ängstlich. Sie knetet ihr Finger und schaut nach oben zu mir. Gruselig grinsend beuge ich mich vor.
"Ich habe eine Kassiererin den Arm gebrochen."

Entsprach eigentlich nicht ganz der Wahrheit, aber ich kann ja wohl ruhig mal jemanden einschüchtern, nicht?

Mit kugeörunden Augen schaut sie sofort an den Tisch und schreibt sich irgendwas auf einem Zettel drauf. Mit genauem hinsehen erke ne ich eine Überschrift wie 'Schülerzeitung Ideen'.

Ich werde eine fucking Berühmtheit.

"Noch Fragen?", fragte ich jetzt etwas genervt, da ich es hasste mich irgendwie vorzustellen oder so.
Ein paar Finger blieben oben, aber da würde sowieso nur langweiliges Zeug kommen.
"Nicht? Dann halt nicht." Mit diesen Worten schlenderte ich seelenruhig zurück an meinen Platz.

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt