Sicht von Victoria :
"Also..", fing ich an und atmete tief durch.
"Er ist mein Ex und..", weiter kam ich nicht, denn ich wurde unterbrochen.
"JACK IST DEIN EX!?", schrie Jay.
Ich zuckte zusammen und schloss die Augen, um nicht auszurasten.Wieso schreit der Spast so?!
"Wieso er?!" Ich atmete einmal ein und aus und schaute dann auf meine Hände.
"Naja, er war halt an meiner Schule, damaligen Schule... und keine Ahnung..", sprach ich normal.
"Und du bist noch nicht über ihn weg?", fragte er ruiger.
"Doch, schon", murmelte ich.Und ich meinte es ernst.
"Wieso habt ihr euch getrennt?", fragte er weiter. Mir kamen wieder Tränen und die Kotze hoch. Ich schaute nach unten.
Er nahm mein Kinn und zog es wieder hoch, damit ich ihn anschaute. Komischerweise zuckte ich bei dieser Berührung nicht zusammen.Warum nicht?
"Als es noch nicht alles begonnen hat, also diese Beziehung, d-da war ich so auf einer Party u-nd am nächsten Tag bin ich mit ihm im Bett aufgewacht. So wie du und ich.
Später dann..." Ich holte tief Luft um nicht loszuheulen.Mir ist so schlecht.
Ich brauch dringend einen Kotzeimer.Immer wenn mich diese Erinnerungen und Gefühle überrollen muss ich kotzen.
Mir kommen wortwörtlich die Gefühle hoch.
Gemischt mit Essen."Also W-wir waren 1 Jahr zusammen und ich hab ihn halt nicht mehr geliebt und wollte Schluss machen, und als ich Schluss machen wollten, hat er plötzlich angefangen mich zu schlagen und..", ich stoppte kurz und holte tief Luft.
"Und h-hat mich angeschrien, mich gezwungen mit ihm zusammen zu bleiben. Ich weiß nicht wieso. Er war nie so. Ich weiß nicht warum er das getan hat.
Ich wollte es nicht. Aber er hat mich gezwungen und bedroht, dass er etwas mir antut", erklärte ich stotternd.Ich machte eine kurze Pause. Ungewollt kamen doch Tränen aus meinen Augen. Ich schaute für einen Bruchteil einer Sekunde in seine Augen. Ich sah keine Emotion, er sah mich einfach an und konzentrierte sich auf meine Worte.
"Ich wollte Schluss machen und t-traute mich dann auch irgendwann."
Ich wischte mir die Tränen weg."Sozusagen. Was für ein dummer Fehler", murmelte ich zwischen die Geschichte und lachte kurz spöttisch auf.
Hätte ich das bloß nicht gemacht.
"Ich hab ihm gesagt, dass ich diese Beziehung nicht weiterführen will.
U-und er.. schlug auf mich ein, bis ich bewusstlos wurde. Bewusstlos!"
Ich schüttelte den Kopf.
"Als ich halt dann aufwachte, waren er, und noch andere 2 Jungs da, ich kannte sie nicht. S-sie haben mich.."
Ich schluchtzte erneut.Verdammte scheiße, wieso erzähle ich ihm das alles?!
Was mache ich hier?!
Wieso sag ich ausgerechnet IHM das?Weil du musst.
"Was haben sie?!", fragte er und spannte sich an. Ich denke er weiß worauf ich hinauswill.
Aber ich will nicht weiterreden..
"Was haben sie, Tory?!" Seine Stimme ist hart.
"Vergewaltigt..", beendete ich doch meine Erzählung und legte mein Gesicht in meine Hände. Und jetzt hielt ich mich nicht mehr zurück und ließ meinen Tränen freien Lauf."Nein...", flüsterte Jay mit einer brüchigen Stimme.
Was, warum brüchig?
Es ist schließlich nicht ihm passiert, sondern mir."Sag mir, dass das nicht war ist", wisperte er.
"Ich wünschte, ich könnte es", flüsterte ich zurück und schaute wieder hoch.Einer meiner größten Wünsche.
"Jay?", fragte ich ernst, als mir ein Gedanke kam und schaute in seine Augen.
"Hm?", machte er, fokussiert auf den Boden.
"Das erzählst du niemandem. Verstanden?"
Er nickte sofort.
Zeigte sonst keine andere Reaktion.Doch, er wird es erzählen.
Nein, ich denke nicht.
Natürlich erzählt er das weiter!
Wenn er das tut, dann bringe ich ihn wortwörtlich um.
Na dann viel Spaß.
Ich hatte halt so ein komisches Gefühl, du etwa nicht?
Doch irgendwie schon.
Siehst du...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...