Sicht von Victoria :
"Hi", sagte ich grinsend und schaute mich im Raum um.
Eine Frau, mitte 40, Faltengesicht, Brille, kurze Haare geschnitten zu einem Bob, schaute mich an."Nächstes mal anklopfen", wieß sie streng hin.
"Ich heiße Victoria White", verkündete ich und machte eine Kaugummiblase, die kurz darauf zerplatzte, während ich mich im Raum umschaute.Sie musterte mich währenddessen kritisch.
Danach schaute sie mir nicht mehr ins Gesicht sondern gab mir ein Blatt."Hier, dein Stundenplan", zeigte sie und machte ein Handzeichen, dass ich raus gehen soll.
"Bye", rief ich gespielt fröhlich und lief raus."TÜR ZU!", schrie sie doch ich beachtete sie nicht, sondern machte mich auf den Weg zu dem Raum S2.
Dort angekommen klopfte ich, da die Tür verschlossen war.
Mir öffnete ein Mädchen mit schwarzen Haaren die Tür.
Der Lehrer war noch nicht da, bemerkte ich.Alter dass ich mal so überpünktlich bin ist neu.
Ich sagte ihr nichts und ging ins Klassenzimmer, wo mich natürlich alle wieder anstarrten.
"Was glotzt ihr so?", fragte ich zickig und gereizt und machte mich auf den Weg zu einem freien Einzelplatz.
Vor mir saßen zwei Mädchen.Die Schwarzhaarige von eben, die mir die Tür geöffnet hat und eine Braunhaarige.
Beide drehten sich um und lächelten mich an.
Scheinen nett zu sein, aber ich mag solche netten, langweiligen Menschen nicht.Finde ich hier etwa tatsächlich Freunde?
"Hi, Victoria? Oder so ein ähnlichen Namen hat die Fotze namens Klassenlehrerin gesagt. Victoria oder?", fragte mich die eine nett lächelnd, obwohl ihre Aussprache alles andere als nett ist.
Eyy die scheint doch ganz korrekt zu sein.
Und es scheint als werde ich meine Klassenlehrerin hassen.
"Tory, ich hasse meinen Namen. Sind hier viele Behinderte an der Schule? Bin schon aug ein paar vorhin getreten", fragte ich neutral, als ob ich die zwei schon seit Jahren kenne.
"Lauter Spasten, aber manche können echt korrekt sein", meinte die Brünette."Warte mal, äh erstmal hi, ich bin Sky, der Schweinebraten neben mir ist Amanda", stellte die Schwarzhaarige sich und ihre Freundin vor.
"Schweinebraten? Dein ernst?", sagte Amanda und hob ihre Augenbrauen.
Ich musste sofort anfangen zu lachen und Sky zuckte nur mit den Schultern."Hast du schon deinem Spindschlüssel abgeholt?", fragte mich Sky, nachdem ich aufgehört habe zu lachen.
Ich klatschte mir auf die Stirn.
"Oh verdammte Scheiße, ich muss zum Sekreteriat? Oder?"
Die beiden nickten grinsend und ich rannte dort hin.Ich holte meinen Spindschlüssel ab und kassierte, als mich die Sekreteriatfrau wiedererkannte einen bösen Blick, welchen ich gekonnt ignorierte.
Ich wollte wieder losgehen, als ich aber plötzlich ein Stöhnen warnahm...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...