Sicht von Victoria :
Ich schaute hoch, auf der rechten Seite war ein recht hübscher Typ, den ich aber nicht kenne.
Auf der linken der gute alte Jay."Stimmt's, ich bin dein Mitbewohner?", fragte mich Jay grinsend.
Ich schaute verwirrt auf ihn und dann auf den Hübschen rechts und dann wieder auf Jay.
"Ja, du willst nämlich, dass man dir ein Gute-Nacht-Lied singt, weil du sonst nicht einschlafen kannst", sagte ich tot ernst und schaute nach unten damit ich mir das Lachen verkneifen konnte.
"Und Kunstnachhilfe brauchst du auch, stimmt's Jayli?", fragte ich ihn und kniff ihm in die Backe. Er dagegen schaute mich mit einem düsteren Blick an und schnaubte.
"Er bezahlt übrigens 200€ im Monat damit er mir die Füße massieren kann. Du weißt schon, er und sein Fußfetisch", flüstere och dem Jungen rechts neben mir zu.Dieser schaute kurz Jay an und dann mich. Und dann fing er einfach an zu lachen.
Aus Reflex lachte ich mit.Als mir die Tränen schon kamen, kriegte ich mich wieder ein und schaute auf Jay.
Er sah immernoch etwas wütend aus, aber gleichzeitig möchte er bestimmt auch lachen.
Als sich der Typ neben mir rechts auch beruhigt hat, schaute ich mit ihm erneut zu Jay.Mein Blick kam kurz auf den Typ und ich flüsterte ihm zu:
"Ich kann ihn nicht leiden."
Sein Blick veränderte sich in erstaunt und er schaute Jay an, dann mich, und dann wieder auf Jay.
"Du hast sie schon flachgelegt?!", rief er, aber zum Glück waren nicht viele im Chemiesaal.
"Nein!?", schrie ich schon fast und beantwortete somit die an Jay gerichtete Frage.Ist der Typ bescheuert?!
"Hä, er wäre einer der letzten mit denen ich schlafen würde!"
"Jajajaja", murmelte Jay.
"Ja! Ja! Und nochmals Ja!", sagte ich dann nachahmend.
"Wohnt er jetzt bei dir?", fragte der Süße neben mir."Ja, aber nur weil seine Eltern nicht da sind und er seine Hausschlüssel verloren hat", erzählte ich.
"Einen Scheiß hat er", lachte der Typ und ich runzel die Stirn.Was geht hier vor sich?
"Er wohnt mit mir in einer WG", lachte er nun weiter.
Hä?
Warte, was?!"Du wohnst nicht mal bei deinen Eltern?!"
Ich drehte mich zu Jay um.
Er schaute jetzt seeehr böse auf den Typ und dann auf mich.
Eigentlich sollte ich die sein, die böse guckt!"Bei mir wie gesagt bist du weiterhin nicht willkommen", zischte ich nun Jay an.
"Fuck you Emmet", fauchte er den Typ namens Emmet an.Oh er heißt Emmet.
Jetzt habe ich ja ma neue Erkenntnisse gemacht!Schlauer bist du aber nicht geworden..
"Du Opfer!", lachte Emmet und schüttelte den Kopf...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...