Sicht von Victoria :
Wie viel Uhr ist es? Ich schaute zur Uhr, die in der Küche hängt. 18:23.
Genug Zeit um mich gaaaaanz langsam fertig zu machen.
Ich ging hoch in mein Zimmer und setzte mich an meinen Schminktisch. Ich schminkte nicht nicht viel. Concealer, Eyeliner, Mascara, Puder...
Das dauerte aber länger als gedacht.
Der verfickte Eyeliner wollte einfach nicht so sein wie er sein sollte. Kurz vor einem Nervenzusammenbruch kriegte ich es aber dann doch hin.Hallelujah
Nach langer Zeit schaffte ich es endlich und stand nun vor meinem Kleiderschrank.
In Gedanken versunken schaute ich alle Klamotten an.Diesmal sollte ich mich nicht so hart vollsaufen.
Sonst ist es wie letztes mal.
Da war ich plötzlich mit meinem Ex in einem Bett aufgewacht.
Ich bin keine Schlampe, ich meine... das passiert doch jedem mal!?Naja, diesmal auf jeden Fall nicht viel trinken.
Und wenn doch dann... dann.. naja, was solls.Ich schüttelte meine Gedanken weg und konzentrierte mich auf den Schrank.
Ich entschied mich für ein weißes kurzes Kleid, welches ich eigentlich voll geil fand. (Bild⬆ ) .Ich zog das an und betrachtete mich im Spiegel.
Wow, ich seh übertrieben geil aus.
Ich schaute auf die Handyuhr.
20:35.
Es kommen sowieso erst alle eine halbe Stunde später.Ich spazierte mit meinem Handy die Treppen runter und begab mich zu meinem Auto.
Ich stieg ein, gab die Adresse im Navi ein und fuhr los.Als ich dort ankam, stieg ich aus und stand nun vor einer Halle.
Und ich hörte schon alle rumschreien und die dröhnendes Musik konnte man auch nicht überhören.
Ich atmete tief ein und ging in die Halle.Nurz darauf öffnete ich die Tür und sofort sprang die Musik mir noch mehr in die Ohren.
Fast hätte ich gedacht, dass es nicht noch lauter geht.
Und natürlich auch der Geruch von Schweiß und Alkohol.
Mmhh, geil.
Nicht.Ich ging rein und steuerte auf die Bar zu.
Dort saßen ja schon Amanda und Sky.Ich setzte mich neben sie und schrie:
"HII!"
Sie sahen mich und nickten mir zu.
"Was darfs sein?", fragte mich ein Barkeeper. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und sah, wie mich der süße Südländer hinter der Theke angrinste.
"Long iceland iced tea", antwortete ich amüsiert zurück und er machte sich auf die Arbeit den zu mischen.Er ist wirklich süß.
Ich schaute mich währenddessen im Raum um und sah bestimmt hunderte von Menschen tanzen. Eine war schon total besoffen und lag auf dem Boden, während eine andere sie versucht wegzuschieben. Daraufhin fliegt sie selbst auf die Fresse und schläft ein.
Die haben das ja mal schnell hingekriegt so betrunken zu sien.
Eine andere knutscht mit irgendeinem Typen rum. Es sah schon so aus als ob sie sich auffressen wollten.
"Hier Miss", hörte ich eine Stimme und drehte mich um.
"Danke", sagte ich und reichte dem Barkeeper Geld.Ich nahm den Strohhalm in den Mund und schlürfte mein Getränk.
"Ey, soll ich mir den klar machen?", fragte Amanda Sky und mich und zeigte auf einen Typen.
Er sah eigentlich echt gut aus.Ist der nicht in Jays Clique?
"Krall ihn dir", grinste ich.
Sie erwiederte dieses Grinsen und exte ihr Getränk weg.
"Wohoo!! Ich bin bereit!", keischte sie und stand etwas schwankend auf. Danach machte sie sich auf den Weg zu dem Typen...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...