Kapitel 81.

9.1K 420 54
                                    

Sicht von Victoria :

"Tory", flüsterte er.
"Ich liebe dich", fing er jetzt an richtig zu reden und schaute mir intensiv in die Augen.
Es ist, als ob mein Herz für einen kurzen Moment stoppte.
Und somit fing es sofort an schneller zu schlagen.

"Also. Ich hoffe, dass ich jetzt einfach keinen Korb bekomme. Sonst renne ich schreiend weg."
Er lachte leicht, über seine eigene Aussage.

Ich aber, schaute ihn weiterhin neugierig an.
Er nahm seine beide Hände in meine und streichte mit seinen Daumen über mein Handrücken.

"Victoria. Ich liebe dich über alles. Willst du meine Freundin sein? Also mit mir eine ernsthafte Beziehung führen?", fragte er vorsichtig und schaute mir hoffnungsvoll in die Augen.

Das hört sich fast so an wie ein Heiratsantrag!
Sag ja!

W-was?
Was hat er gesagt?
Träume ich?
Das ist ein scheiße geiler Traum!
Ein Traum!
Oder?
Wenn das die Realität ist, dann bin ich jetzt offiziell das glücklichste Weib der Welt.

Plötzlich floss mir einfach eine Träne über die Wange.
Freudeträne.

Sein Blick wechselte sich sofort in Besorgtheit.
Er stürmte zu mir und nahm mich in den Arm.

"Heeeey, Tory. Was ist los? Habe ich was falsches gesagt?"
Ich musste einfach lächeln und wischte mir die Träne weg.

"Nein Jay. Du hast alles richtig gemacht. Du hast alles perfekt gemacht. Du bist perfekt. Ich will liebend gerne deine Freundin sein", lächelte ich und drückte ihn sofort an mich ran.

Ich konnte spüren, dass er erleichtert ausatmetete und mich noch näher an sich drückt.
Danach lösten wir uns voneinander.

"Gehen wir schlafen?", fragte er mich kurz darauf.
Ich nickte und legte mich, mit dem Gesicht zu ihm gedreht hin.
Er legte sich auch hin und wir schauten uns erstmal nochmals in die Augen.
Danach schloss ich aber meine.
Bevor ich einschlief hörte ich noch ein "Du bist mein Glück." von Jay.
Bevor ich etwas erwidern konnte, schlief ich ganz ein.

// Überlegt euc einen Shipname für die beiden cuties, falls ihr wollt. XD

Morgen oder übermorgen kommt das nächste Kapitelll.
Bis dann!!

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt