Kapitel 76.

9.5K 419 9
                                    

Sicht von Victoria:

Er nahm mir das Pizzastück wieder aus der Hand und aß es selber. Ich rollte die Augen und er zeigte mir dagegen die Zunge.
Also nahm ich mir doch ein eigenes Pizzastück und biss rein.

Wir aßen die Pizza auf und redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt.
Dann gingen wir beide hoch.
Oben angekommen legte ich mich auf sein Bett und atmete tief ein.

Seinen Duft werde ich immer lieben

"Übernachest du hier?", fragte er mich dann.
Ich zuckte mit den Schultern.
Damals hätte ich niemals gedacht, dass ich hier jetzt liegen würde.
In Jays Zimmer.
Auf seinem Bett. Und ich hätte niemals gedacht, dass ich jemals darüber nachdenke bei ihm zu übernachten.

Beim ersten mal als ich Jay sah, war ja seine Clique dabei.
Ich trat ihm in die Eier weil er mir auf den Sac- Äh.. ich meine auf die Titten ging. Und etwas später liege ich jetzt hier auf sdinem Bett.

Wie ironisch.

An diese Erinnerung damals und an meinen Spruch darauf musste ich irgendwie schmunzeln.

"Was ist so lustig?", fragte Jay mich und ich spürte wie sich die Matratze neben mir senkte. Ich schaute nach rechts und betrachtete den neugierigen Blick von Jay.

"Ich erinnere mich grad an unser erstes Aufeinandertreffen", antwortete ich immernoch grinsen.
Er überlegte kurz, doch nach einem Bruchteil einer Sekunden erinnerte er sich dran.

"Ja, meine Eier wären fast geplatzt", lachte er und ich musste auch etwas kichern.
"An dem Tag hast du dich auch mit mir angelegt."
Ich nickte.
"Ich hab an dem Tag mein verdammtes Blut gehustet!", beschwerte ich mich und haute ihm auf die Schulter, während er schmunzelte.
"Ich sagte doch, leg dich nicht mit mir an."

Okay, jetzt hatte ich wirklich ein
Déjà-vu.

"Jaja, du hattest nur Glück", lachte ich, aber konnte mir selbst nicht mal richtig glauben.
"Ja klar", murmelte er voller Ironie.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich zuckte vor Schreck zusammen.

"Wer hat meine Pizza gegessen?", fragte Sky stürmisch, die grad reingestürmt ist...

Badboy vs. BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt