Sicht von Victoria :
Ich legte mich mit dem Bauch aufs Bett und umarmte das Kissen unter meinem Kopf.
Ich schloss meine Augen und entspannte mich. Aber dann spürte ich, wie die Matratze neben mir leicht runter gedrückt wurde.Es war gerade eben noch so ruhig..
Ich machte wie auf Knopfdruck meine Augen auf und drehte meinen Kopf auf die andere Seite.
Ich sah -wie erwartet- Jay neben mir liegen.Er schaute was in seinem Handy. Er ist Oberkörper frei, in Boxershorts neben mir gelegen und schrieb mit jemandem.
Wann hat er denn sich bitte ausgezogen? Liege ich etwa schon so lange im Bett?
Ja anscheinend schon.
Ich schloss meine Augen wieder und spürte wie jemand meinen Kopf streichelte.
Aber halt nicht so, damit meine Haare verstrubbelten waren, sondern so richtig sanft und liebevoll.Ganz ehrlich? Ich genoss es.
Komischerweise zuckte ich bei dieser Berührung nicht zusammen. Es war ein schönes und beruhigendes Gefühl. Mein Körper entspannte sich automatisch wieder und mein Inneres ebenfalls.
Als diese Hand jedoch aufhörte, tastete ich ohne hinzuschauen mit meiner einen Hand das Bett ab. Dann fand ich diese eine warme Hand wieder und legte sie erneut auf meinen Kopf.
"Soll ich weiter machen?", hörte ich die amüsierte Stimme von Jay.
"Mhhm", bejahte ich und nickte noch leicht als Bestätigung. Er machte weiter und ich versuchte mich wieder zu entspannen, aber mir wurde kalt.Du bist in einem scheiß Pulli und dir ist kalt?!
Ja, ich habs halt drauf.
Ja, ne, sicherlich nicht.
Doch. Schon.
"Jay?", wisperte ich, als ob ich jemanden Aufwecken könnte.
Alter, wo ist meine Stimme hin?
"Hm?", machte er.
"Darf ich kurz etwas machen?", fragte ich etwas schüchtern und immernoch flüsternd.Ernsthaft, wo ist meine Stimme?
"Was denn?", fragte er zurück und merkte die Neugier in seiner Stimme.
Ohne zu antworten rückte ich zu ihm näher und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab, meinen Arm auf seinen Bauch und mein Bein angewinkelt auf seinem Bein.
Also kuschelte ich mich quasi ganz an ihn.Und wie ich es erwartet habe, hatte er eine warme Körpertemperatur.
Ich weiß echt nicht warum das bei heißen Jungs immer so ist. Färbt das heiße Aussehen auf die Körpertemperatur ab oder was?
Er lachte rau, was ich daran bemerkte, dass seine Brust vibrierte. Doch kurz darauf machte er mit dem Kopf-und-durch-die-Haare-streichen' weiter.
Mein Körper entspannte sich mal wieder automatisch und ich versuchte das Kribbeln, welches in meiner Bauchregion war zu ignorieren.
Moment mal.
Da sollte eigentlich nichts kribbeln.
Ich machte mir fürs Erste aber keine weiteren Gedanken darüber, da ich zu müde wurde.
Wenn ich mich nicht täuschte, war ich nicht die einzige, die irgendwie anders fühlt, denn Jays Herz klopfte unnormal schnell.
Ist das wegen mir oder ist das bei ihm normal?
Ohne mir dabei was zu denken, schlief kurz darauf ein..
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...