Sicht von Victoria :
"Also...", fing sie an.
"Der neben Jay ist Emmet, kennst du aber bereits soweit ich weiß. Derjenige, der neben mir war vorher ist mein Freund Liam", zählte Amanda auf.
Ich musterte ihn.
"Der blonde neben Liam ist Aiden. Er ist kindisch aber dennoch ganz cool drauf", sagte nun Sky und zeigte auf ihn.
Ich musterte ihn. Er sieht eigentlich ziemlich erwachsen aus.
"Und der schwarzhaarige ist Leo. Er ist, naja der größte Badboy. Hat die meisten Schlampen und so weiter. Beziehungen ist nicht so sein Ding. Aber wenn du mit ihm nur befreundet bist, dann ist er kein so großes Arschloch. Just a little bit", beendete Amanda dir Aufzählung.
Ich nickte.
"Also insgesamt eigentlich alle Arschlöcher", sagte dann Sky ernst und ich musst lachen.
"Hey, ich sagte nur eigentlich."
Sky Streckte ihre Hände beschützerisch vor sich.
Dann musste ich noch mehr lachen, da sie dabei so ernst klang.
Ich steckte die beide an und sie lachten auch mit.
"LEISE! AUFSTEHEN!", schrie plötzlich eine Stimme von vorne.
Ich blickte vor.
Ein Lehrer stand dort.
So um die 50 Jahre alt."Haben wir Vertretung?", fragte ich beide.
Sie nickten gleichzeitig."Guten Morgen Schüler", begrüßte er uns.
"Morgen", brüllten alle durcheinander.Ich sagte nichts.
Wozu auch?
Er hört es sowieso nicht."So, ich bin Herr Stark..", stellte der Lehrer sich vor.
"Sieht aber nicht so aus, als ob der so heißt", flüsterte Sky, Amanda und ich lachten etwas.
Er ist eben weder stark, noch irgendwie muskulös.
Einfach ein Specki."WAS gibt es da zu lachen?!", dchrie er und schaute uns an.
Ich schaute ihn desinteressiert auch an.
Unsere Blicke trafen sich."Ja wir haben nur gelacht weil sie ihrem Namen nicht ähnlich sehen", sprach ich schulterzuckend.
Sie ganze Klasse fiel in Gelächter und ich verstand nicht warum.Ich sagte doch nur die Wahrheit?
Meine Mum sagt, man darf nie lügen.
Also außer in Notfällen.Plötzlich klopfte es an der Tür.
Der Lehrer stapfte hochrot zu ihr und öffnete sie.Und genau da stand es.
Das Biest auf zwei Beinen...//Lesenacht 2/3
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...