Sicht von Victoria :
Mein Blick folgte kurz Amanda, aber dann verschwand sie schon in der Menschenmenge. Ich schlürfte weiter, an meinem Cocktail, und bemerkte erst dann, dass nichts mehr drin ist.
Oh man, zu schnell getrunken.
Ich blickte zu dem Barkeeper und er sah plötzlich anders aus. So, verschwommen...
Ich schaute zur Seite zu Sky.
Ebenfalls verschwommen.Okay, ich sollte nächstes mal langsamer trinken.
Und nicht auf leerek Magen..
Naja, ist egal jetzt."Lass zusammen Vodka exen. Ich meine ja nur, es ist Freitag!", schrie ich zu Sky und sie nickte.
Wird schon schief gehen.
"2 Gläschen Vodka!", rief ich zum Barkeeper und er stellte die Gläser auf den Tisch.
"Lass mal ein Spiel machen!", schrie ich zu ihr bevor wir das Vodka runterkippten.
"W-was für ein Spielchen?", fragte Sky grinsend."Wer mehr Vodka runterbekommt!", schrie ich und lache drauf los. Sie stimmte mit ein und wir stoßten an und exten alles auf einmal weg.
Ich verspürte ein Brennen im Hals als ich das Alkohol trank.Die Scheiße schmeckt scheiße.
"Noch 2", rief ich zum Barkeeper und lachte auf. Wir tranken wieder alles auf und bestellten noch mal.
"Ey," sage Sky und ich schaute sie an.
"Weißt du was", fragte sie .
"Was?", fragte ich zurück und hickste kurz.
"Nichts!", schrie sie.In einem Bruchteil von einer Sekunde lachten wir laut drauf los und brachen dann somit in schallendes Gelächter aus.
"Auf mich!", kreischte Sky und hob ihr Glas.
"Nope auf mich!", schrie ich und wir stoßen an und tranken wieder leer.Wir bestellten noch unzählige Gläser Vodka, doch nach irgendeinem Glas, erinnerte ich mich an gar nichts mehr.
Meine letzte Erinnerung war nurnoch, dass Sky zu nem Typ schwankend hingegangen ist und ich auf dem Stuhl saß und sich jemand neben mich setzte.
Dann war alles weg.
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...