Sicht von Jay:
Tory kam aus dem Bad raus und ich musterte sie. Sie hat ein unglaublich schönes Gesicht, doch trotz allem blieb mein Blick an ihren Brüsten hängen.
Wow, einfach nur wow.
Sie sind perfekt. Nicht zu groß und auch echt nicht zu klein. Und natürlich sind sie auch noch. Nicht so wie bei allen Bitches an unserer Schule.
Die tragen alle Push-up's hoch 100000 und haben bestimmt schon tausende von Schönheits-op's gemacht. Aber ihre Titten sind auch ohne BH echt nice.
Ich starrte immernoch auf ihre Brüste, bis plötzlich ein Mittelfinger in mein Blickwinkel kam. Ich schüttelte den Kopf um wieder zu mir zu kommen und begriff jetzt erst was los war. Sie zeigte mir den Mittelfinger und funkelte mich wütend an.Wie süß
"Sorry not sorry", lachte ich und wendete grinsend meine Aufmerksamkeit wieder meinem Handy.
"Wieso liegst du überhaupt noch hier, du hast ein Gästezimmer", kam die Stimme, welche ich Tory zuordnen konnte.Wem denn sonst du Volltrottel.
"Wieso putzt du nicht die Küche?", gab ich grinsend von mir.
"Halt die Fresse du sexistischer Bastard und geh ins Gästezimmer. Ich will schlafen", forderte sie mich auf und verschränkte die Arme, während sie mich mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah.
Ich stöhnte auf und stand vom Bett auf. Dabei schaute ich weiterhin auf mein Handy.Ich schrieb mit Clarissa, wann wir das Sextreffen wieder vereinbaren.
Diese eine Schlampe, die ich in der Schule flachgelegt habe, erinnert ihr euch?
Naja, apropos Flachlegen:
Bei Victoria ist das so ein Problem, sie hat irgendso eine Störung, dass sie nicht angefasst werden will.
Sie ist auch sehr hartnäckig und stur.Sehr sehr stur.
Es wird bei ihr denke ich lange dauern bis ich mit ihr Sex habe. Ist echt schade, ich kann mir schon vorstellen, dass sie echt gut darin ist.
*Hast du Lust morgen so ca um 17:30 bei mir?*, schrieb Clarissa.
*Ok geht klar*, schrieb ich ihr zurück und tat meine Handy weg.Eigentlich hab ich gar nicht soo sehr Bock, aber geil ist Clarissa trotzdem..
Ich schaute hoch und bemerkte erst jetzt, dass Victoria auf dem Bett lag. Sie lag auf dem Bauch, umarmte mit den Händen ihr Kissen -worauf ihr Kopf lag- und sie war bis zur Hälfte ihres Po's mit der Decke zugedeckt. Tory hatte die Augen schon geschlossen und sie atmete regelmäßig.
Vielleicht schläft sie schon.
Soll ich mich einfach zu ihr legen?
Verdammt, wieso hab ich vor einfach neben ihr zu liegen?
Ich schlafe nie neben Mädels, ohne Sex."Pennst du?", fragte ich sie. Tory sagte nichts.
Als ob die so schnell einschläft.
Ich tippte ihr auf die Schulter und sie zuckte erneut zusammen und fing mit geschlossenen Augen an zu lächeln. Ich schmunzelte auch etwas.
Erwischt.
"Na dann Gute Nacht", wünschte ich ihr und machte mich auf den Weg ins Gästezimmer. Dort zog ich mein Tshirt und die Hose aus und legte mich ins Bett.
Süß ist sie ja irgendwie schon..
Aber gleichzeitig hat sie so ein Feuer in den Augen.Gooott, ich sollte echt aufhören über sie nachzudenken.
Kurz darauf schlief ich schon ein...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...