Sicht von Victoria:
Irgendwie war ich aufgeregt, keine Ahnung warum. Ich schaltete es auf stumm, damit man mich nicht hören konnte.
Dann hieß es warten.
Ich schaute währenddessen Fernsehen, bis ich etwas aus dem Handy hörte.
Innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde machte den Fernseher aus und gab meinem Handy die ganze Aufmerksamkeit. Ich hörte wie sich eine Tür aufmachte und wieder schloss.
Danach nichts.Wie aufregend.
Was hab ich mir eigentlich bei diesem Telefonat eigentlich vorgestellt?
Eine indirekte Liebeserklärung an mich?
Oder vielleicht an Emmet?
Und dann haben sie Schwulensex?Ok Stop! Reicht mit diesen Gedanken!
Wieso denke ich so verstörende Sachen?!Plötzlich wurde wieder eine Tür aufgemacht.
"Hey Jay, muss mit dir reden", hörte ich Emmets Stimme.J:"Was gibts."
E:"Also Sky ist shoppen, wollte noch irgendwas kaufen oder so."
J:"Und das juckt mich inwiefern?"Bei seiner Freundlichkeit wird es mir ganz warm ums Herz.
Nicht.E:"Chill, ich muss mit dir aber echt mal Klartext reden."
J:"Was für Klartext?
E:"Es geht um Victoria."
J:"Ist was passiert mit ihr? Geht's ihr gut?"
Dann hört man Emmet lachen.Wieso hat sich Jay gleich so Sorgen gemacht?
E:"Ja, aber was war das mit dem Kuss? Als ob du sie nur flachlegen willst. Wenn du wolltest, hättest du es schon längst getan.."
Emmet kriegt später Schläge, das ist klar.
E:"Immer wenn du sie siehst, naja dann... dann kannst du die Augen gar nicht mehr von ihr lassen und deine Augen werden sofort größer. Und wenn kurz ihr Name fällt, wirst du sofort hellhörig und so weiter. I know das klingt übel schwul aber... ich weiß, dass da mehr ist."
Pause...
J:"Ne ich will sie nur im Bett."Okay autsch...
All die Lachflashs und coolen Momente waren nur fürs ins-Bett-Kriegen?
E:"Sag die Wahrheit. Ich hab dir auch alles über Sky damals erzählt."
J:"Ja du bist ja auch schwul."
E:"Halts Maul du Schwanzlutscher. Du kannst nicht ewig ohne Beziehung leben. Jeder Mensch braucht Liebe."
Stille.
J:"Was hat das mit Tory zu tun?"
E:"Ich bin mir sicher, dass da mehr daraus werden kann"...
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Genç KurguWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...