Sicht von Victoria:
"Was hast du jetz schon wieder? Von einem auf den anderen Moment so genervt zu sein?!", rief ich ihm selbst etwas genervt zu. Ich folgte ihm und sah Jay mit den Rücken zu mir gedreht aus dem Fenster schauen.
Ich bekam keine Antwort.
Ohne noch etwas zu sagen ging ich auch neben Jay hin und schaute auch aus dem Fenster.
Dann sah ich wohin er schaute.
Oder auf was.
Draußen war eine blonde Bitch, die mit dem Rücken gedreht mit einer anderen braunhaarigen Schlampe redete. Wenn ich nicht täuschte sind die in unserer Jahrgangsstufe und hatten auch mal was mit Jay... oder allen.
Und ihre Hotpants bedeckte gerade mal die Hälfte ihres Arsches.Bei solchen Outfits weiß man ja direkt worauf sie hinaus wollen.
Und Jay starrte genau da drauf.
Nun ja, er hat sich eben gar nicht verändert.
So ist er eben.Ein unangenehmes Gefühl tauchte in meinem linken Brustkorb auf und ich versuchte es zu ignorieren, auch wenn es mir im Inneren gerade richtig schmerzte.
Nach ein paar Sekunden drehte er sich um und machte sich auf den Weg aus dem Zimmer.
Sein ernst?
"Wohin gehst du?", fragte ich ihn.
Langsam reicht es mir, echt.
Er ist süß zu mir und dann ist er im nächsten Moment wieder bei seinen Schlampen.
So ein verdammtes Arschloch!"Ein weiterer Grund, warum ich dich hasse!", schrie ich ihn hinterher und merkte, wie meine Augen etwas feucht wurden. Er dagegen antwortete mal wieder nicht und ging aus dem Zimmer.
Ich lief schnell auch raus und zur Treppe und sah nur noch kurz wie er aus der Haustür raus ging.Er ist tatsächlich weg.
Sofort rannte ich wieder ins Zimmer und schaute aus dem Fenster.
Jay lief zu den zwei Bitches und sie machten ihn sofort an, indem sie versuchten mit ihm verführerisch zu reden und zu gestikulieren.Kurz darauf ging er mit ihnen weg.
Links von ihm die Blonde, rechts die Brünette."Fick dich Jay", flüsterte ich und meine Sicht verschwamm etwas, weil sich Tränen in meinen Augen bildeten.
"Fick dich einfach", murmelte ich und schluckte den fetten Kloß in meinem Hals runter.
Sofort packte ich mein Handy aus und wählte die Nummer von meinem Bruder."Karlsruhe Straße 3", sagte ich bevor er überhaupt hallo sagen konnte.
"Auch hallo", begrüßte er mich, aber ich legte schon auf und rannte die Treppen runter.
Dort sah ich auf dem Sofa Sky und Emmet."Das mit Jay und mir könnt ihr euch verdammt nochmal abschminken! Das mit dem scheiß Kuss war einmalig und passiert niewieder. Er ist wieder bei seinen verfickten Schlampen und macht was weiß ich! Aus Jay und mir ist und wird nie etwas!", schrie ich sie an.
Irgendwo muss ich doch meine Wut rauslassen?!
Sky zuckte etwas zusammen und man sah ihr an,dass sie sich etwas schuldig fühlte.
"Okay", brachte sie nur raus und schaute betrübt auf den Boden.Ich zischte einfach ab und knallte die Haustür zu.
Dort stand schon das Auto meines Bruders.
Ich stieg ein ohne ihm hallo zu sagen.
Er starrte mich kurz an, bis er etwas bemerkte."Was ist das an deinen Hals?!", rief Jacob empört.
"Halt einfach deine Fresse, ich bin schon so von diesem Tag hier angepisst!", fauchte ich zurück und verschränkte meine Arme.
Er beruhigte sich sofortig, und startete ohne ein Wort zu sagen den Motor und fuhr los.Bei der Fahrt war es still. Jacob blickteimmer wieder mal besorgt zu mir, da ich mir immer wieder die aufkommenden Tränen wegwischen musste.
Gott warum heule ich?!
"Willst du mir nicht mal sagen was los ist?!", brach er die Stille. Diesmal ruhiger als vorher.
Ich schüttelte den Kopf und schaute weiterhin aus dem Fenster...Sicht von Jay:
"Ein weiterer Grund, warum ich dich hasse!", schrie sie mir hinterher.
Ich merkte, wie mein Herz in tausend einzelne Teile zerbricht und die Scherben meinen ganzen Körper schneiden.
Zumindest fühlte es sich genau so an.Trotz diesem fürchterlichen Gefühl lief ich weiter, aus der Tür und zu den Mädels aus meiner Jahrgangsstufe.
Als sie mich erblickten, drehten sie sich zu mir um und grinsten mich an.
"Hey Jay", sagte die eine 'verführerusch' und fasste mir an die Schulter.
"Bist du hier um das von vor 6 Monaten zu wiederholen?", fragte die andere und grinste mich an.
"Kommt ihr jetz mit?", fragte ich sie genervt.Die sollen aufhören zu reden.
Sie nickten beide gleichzeitig und ich ging mit ihnen weg.
Wohin überhaupt?!
Was mache ich hier?!
Ich will mir meinen scheiß Frust aus dem Kopf ficken oder was!?Ich blieb abrupt stehen.
"Was ist los?", fragte mich die Brünette.Das Mädchen, das ich am meisten will und brauche ist nicht eine von ihnen.
Ich brauche die zwei Schlampen nicht.Ich drehte mich instant um und lief wieder weg von ihnen ohne eine Antwort zu geben und stieg in mein Auto.
Das einzige Mädchen, welches ich wirklich will und brauche ist Victoria.
Und niemand anderer.
DU LIEST GERADE
Badboy vs. Badgirl
Teen FictionWas passiert, wenn der Kampf anders endet als geplant? Zwei verschiedene Menschen, die aber doch so gleich sind. Auf der einen Seite gibt es Victoria White. Sie ist gerade eben aus dem Knast rausgekommen, jetzt muss sie auch noch Schule wechseln...