Ich schlafe noch immer tief und fest. Neji weckt mich. Ich öffne langsam meine Augen. „Bist du zu müde? Du bist noch nicht in die Akademie gegangen. Saitou hat gesagt, dass du nicht zu wecken bist. Ich habe dich auch versucht zu wecken, doch es hat nicht funktioniert, so habe ich dich schlafen gelassen und später wach gerüttelt. Geht es dir gut? War es zu viel"? Er schüttelt mich mit Fragen rum. Ich denke nur immer wieder an Sasuke. Er fehlt mir, obwohl ich auch andere Leute kennengelernt habe. Ich antworte ihn auf alle seine Frage mit einem einfachen: „Hm". Er schüttelt denn Kopf. Ich kann ihn verstehen, wenn ich mir Sorgen machen würde, würde ich auch nicht einfach ein Hm annehmen.
„Neji, hast du meinen Onkel gekannt"?, fragte ich stattdessen. Vielleicht kann er mir was erzählen. „Vermisst du ihn"? Ich nicke. „Wie du vermisst ihn jetzt schon! Er war doch heute Nacht bei dir"! Was hat der Braunhaarige gesagt! „Du hast es bemerkt"? „Ja, nachdem er gegangen war, es wäre alles gut gegangen, wenn ich nicht Stimmen gehört hätte. Aber keine Angst, ich habe es Niemanden gesagt und habe ihn nur angehalten um zu schauen wer es ist". Ich nicke. Dann bin ich erleichtert.Neji Sicht:
Ich lasse Yuki einen Moment allein und geht in mein Zimmer, ich denke mir noch dass was letzte Nacht geschehen ist. Ich hörte Stimmen, gehe raus und sehe einen Mann der eindeutig nicht zum Hyuga Clan gehört. Er hat rote Augen. Halt Stopp, das gibt es doch nicht, ohne zu überlegen halte ich ihn am Arm fest. Er wehrt sich nicht und dreht sich zu mir um. „Was willst du hier, Uchiha", zische ich ihn an. „Ich besuche meine Nichte, wenn ich darf". „Deine Nichte", ich lache ihn aus. „Man merkt fast gar nicht, dass sie mit dir verwandt ist. Sie ist so niedlich und liebevoll, ganz das Gegenteil von dir", provoziert Neji ihn. Sasuke geht gar nicht darauf ein. „Was, hat es deine Sprach verschlugt". „Sei Still, wenn du es um Yuki geht, sie ist meins. Sie ist ein Mitglieder der Uchiha Familie", meint er wütend. „Sowie auch ein Hyuga". Der Uchiha zeigt ja Emotionen, etwas ganz neues.
Was er aber jetzt hört, das hatte er nicht erwartet. „Pass bitte gut auf sie auf" und dann reißt er sich los und verschwindet. Ist sie dem Uchiha wichtig! Sieht so aus, denn er ist extra hier hergekommen um sie zu sehen.Überarbeitet: 21/12/17
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...