Sie hustet heftig. Es sieht schlecht für sie aus. Aber sie könnte auch jetzt sich verkrümeln. Dann brauche ich keine Arbeit mehr zu leisten. Ich grinse in mich hinein. Aber sie jetzt zu verlieren, wäre auch nicht so schön. Nein sie muss noch am leben bleiben. Ich bringe Kiro auch in sein Bettchen und begebe mich zu Sakura und halte ihre Hand. Tsunade heilt sei langsam mit ihrem Charka.
Sakura ist so erschöpft, dass sie einschläft. „Sasuke, du kannst gehen, komm in zwei Tage wieder, dann geht es ihr besser und ihr könnt nach Hause gehen". „Hm", meine ich nur. Was soll ich auch noch hier im Krankenhaus machen.
Auf dem Weg zu dem Uchiha Viertel kommen mir plötzlich so viele Leute entgegen. Was ist denn hier nur los? Ich sehe wie Hinata auf mich zu gelaufen kommt. „Sasuke, weißt du es schon"? Sie sieht so glücklich aus. Ihre strahlenden Augen die in der Sonne glitzern. Nichts für mich. Sie sieht immer das positive an einem Menschen. Das könnte ich nicht.
Ich schüttle meine Haarschopf. „Wie kannst du das nicht wissen, jeder spricht davon und heute ist es preisgegeben und in paar Monaten ist es schon so weit", flüstert sie mir aufgeregt zu. Ich weiß zwar noch immer nicht was los ist, aber gut. Ist ja schön, dass wenigstens sie sich freut. „Naruto wird Hokage", schreit sie mir fast ins Ohr. Meine Hand wandert langsam zu meinem armen Ohr und streichelt es und mich zu vergewissern, dass es noch dran ist.
Aber das wusste doch jeder schon. Das ist doch nichts neues. Ich nicke ihr nur als Antwort. Sie verschwindet, dann auch wieder ganz schnell. Ist auch besser so.
Meine Wenigkeit ist endlich zu Hause angekommen. Ich begebe mich in die Küche und nehme mir zwei Tomaten raus um sie dann zu schneiden und schlussendlich esse ich sie genüsslich auf. Es gibt doch nichts besseres als frische Tomaten.
Meine Füße tragen mich nach draußen in die frische Luft. Ich lasse mich ins Gras fallen und denke nach.
Wie es Yuki geht? Ist sie glücklich mit ihrem neuen Team? Ob mein Bruder ein Auge auf sie hat? Warum musste mir das Itachi nur antun? Konnte er mir nicht einfach die Wahrheit sagen. So hätte ich ihn niemals getötet und Yuki hätte noch einen guten Vater gehabt.
Ich schließe meine Augen und lasse mich in der Sonne bräunen. Als ich sie öffne, dämmert es schon.
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...