Ich sitze hier in einem dunkeln Raum. Die Wände sind kalt sowie auch der harte Boden.
Ich weiß nicht wie ich hierher kam! Ich fühle mich einsam und verlassen. Wo war überhaupt Sasuke? Er hätte mich doch beschützen müssen.
Ich wusste es, dass es keine gute Idee war nach Hause zu gehen. Nach Hause, eher meine Hölle. Nie kann etwas bei mir gut gehen!
Ich weiß nur noch, dass ich von Jemanden umarmt worden bin und dann war ich weg. Schlussendlich sitze ich hier, in einer Art Gefängnis.
Sakura ist tot, umgebracht worden, aber leider nicht von mir. Wie Schade. Jetzt kann ich nicht mehr Shikki fragen, ob er mir hilft. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.
Und da errinere ich mich wieder, Shikki hat doch versucht Sakura umzubringen. Die war doch voller Blut! Das war doch Shikki? Oder habe ich mich geirrt?
Ich müsste Sasuke-sama fragen, er ist doch bei den Anbus. Er muss es doch wissen. Offentlich.Ich sollte mir eher Sorgen um mich selber machen. Die wichstigste Frage ist, wie komme ich hier nur raus?
Sasuke Sicht:
Seit Tagen nervt mich Sakura! Das hält doch keiner aus! Die Kinder schreien, sie weiß nicht wirklich wie man mit Kinder umgeht. Sogar ich weiß mehr und ich sollte ja eigentlich der Dumm sein. Ich war doch nur an meine Rache intressiert!
Ich sage ihr oft was am Besten ist, jedoch will sie nicht hören oder meckert mich an. Das kann ich nicht auf mich sitzen lassen. Wir haben in der letzten Zeit sehr oft gestritten. Nur weil sie nicht auf mich hört.Vor zwei Tage haben wir wieder gestritten, haben uns sogar bekämpft. Sie hat mich richtig doll verletzt, da habe ich ihr es zurück gegeben. Ich glaube, es war zu hart. Aber es war mir egal. Ein Problem weniger.
Dann endlich ist der Tag gekommen wo Yuki zurück kommt. Ich freue mich sie wieder zu sehen.
Aus dem ersten Stock höre ich weinen, deshalb gehe ich zu meinen Kindern und tröste sie leise. Nach einer Zeit sind sie wieder alle eingeschlafen. Ich bin auch ein wenig müde und tue das Gleiche wie die Drillinge.
"Hallo", weckt mich eine weibliche Stimme. Ich stehe langsam auf und höre noch mal:"Hallo", aber ein wenig lauter.
Ich schleiche mich zu der Stimme die Yuki gehört. Sie steht im Wohnzimmer und wird festgehalten. Mist, ich dachte ich hätte sie erledigt. Dann holen wir dass mal nach.
Als sie endlich tot ist, renne ich zu Yuki und umarme sie fest.
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...