"Ich habe ein komisches Gefühl", meine ich zu Saitou. "Ich gebe dir Recht. Irgendwas stimmt hier nicht. Es ist so still da. Die haben doch Nachwuchs", flüstert Saitou. "Wir sollten nicht so negativ denken, vielleicht sind sie einkaufen gegangen"! Das hoffe ich doch.
Ich klopfe an der Tür und es geschieht einfach nichts. Ich wiederhole es. Doch wie auch zu vor. Es geschieht nichts.
Saitou holt aus und die Tür fällt knarrend zu Boden. "Du kannst doch nicht einfach die Tür kaputt machen". "Sasuke-sama hat genug Geld. Eine Tür ist kein Hindernis. Und jetzt komm mit", meint Saitou lässig. Ich folge ihm. "Yuki", rufe ich laut durch das Haus. Doch wir bekommen keine Antwort. Alles ist abgedunkelt. Obwohl es doch eine schöner Tag draußen ist.
Saitou geht vor mir ins Wohnzimmer. "Ihr ist bestimmt nichts passiert", versuche ich mich selbst zu beruhigen und wir suchen das Wohnzimmer ab. "Ja, ihr ist nicht passiert, aber dafür Andere. Shikki gehe sofort zu Naruto-sama und berichte ihm er solle sofort hier her kommen", befehlt er mir. "Ja, aber was soll ich ihm denn sagen. Ich weiß es doch selbst nicht"! "Sakura ist nicht mehr unter uns. Aber sage ihm das nicht, denn sonst machen wir ein zu großer Aufwand. Und das sollten wir verhindern". Ich bejahe es und renne zu dem Hokage.
Vor der Tür klopfe ich. Es dauert ein wenig bis ich rein darf.
"Shikki, was machst du denn hier"? "Du musst unbedingt zu dem Uchiha Haus kommen. Es ist was schreckliches geschehen", sage ich. "Was denn, hat Sasuke seine Familie umgebracht", lächelt ein Mann mit einer Hundemaske, also eine Anbu. Wie kann man nur Witze reißen! Ich meine hier gehst um Leben und Tod. Naja eigentlich nur Tod."Es ist wichtig", flehe ich ihn an. "Shikki kontaktiere doch bitte Sasuke. Er wird bestimmt helfen". Man sind die alle taub. Das gibt es doch nicht! "Die sind nicht da! Nur Sakura! Saitou ist bei ihr, er hat gesagt ihr solltet sofort dahin gehen. Es ist verdammt nochmal wichtig", schreie ich ihn an und laufe weg.
Ich laufe wieder zu dem Uchiha Viertel und sehe mich da um. Doch spüre ich keinen. Die sind alle weg.
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanficItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...