Naruto Sicht:
Ich horche auf, als ich ein Klopfen höre an meiner Tür. Eine wunderschöne Hinata kommt rein.
"Hinata, was gibt es?", frage ich sie lieb. Sie kommt zu mir und setzt sich gegenüber suf den alten Stuhl.
"Wir hatten ja zwei Gruppen losgeschickt um Sasuke zu finden. Die erste Gruppe, wo auch Saitou dabei war, wurde eleminiert. Bei der zweiten Gruppe haben nur zwei überlebt. Die Beiden haben die Anderen so gut es geht, mitgenommen", meint sie traurig.
"WAS, die sind tot!" Das darf doch nicht wahr sein. Der liebe Saitou war doch noch so jung.
Wieder klopft es und eine aufgebrachte Frau erscheint. "Naruto-sama, mein Sohn ist seit Tagen nicht mehr nach Hause gekommen und er ist auch nicht auf einer Mission", weint sie. "Wie heißt er", frage ich nach. "Shikki", antwortet die Mutter.
Ich überlege, wo ich ihn zu letzt gesehen habe. Da fällt es mir ein.
"Das letzte Mal als ich ihn sah, war beim Uchiha Haus. Ich hab ihm gesagt er soll Tsunade suchen gehen. Er war aber nicht bei ihr. Als sie angekommen sind", meine ich.Sie nickt. "Ich werde eine Gruppe los schicken um ihn zu suchen", versuche ich die verzweifelte Mutter zu beruhigen. Sie nickt nur als bestätigung. Danach verschwindet sie wieder.
"Die sind ja alle weg", meint meine schöne Frau. "Yuki, Saitou und dann noch Shikki. Sie haben sich von Anhieb gut verstanden und jetzt ist es sehr komisch dass sie alle zusammen verschwunden sind", beendet sie ihre Gedanken. "Nein Hinata. Ich weiß, dass das alles sehr verdächtig ist. Aber Yuki ist mit Sasuke verschwunden. Saitou ist Tod. Shikki ist irgendwo", erinnere ich sie wieder. Sie lächelt mich an. "Ich muss dann auch wieder gehen, Liebling", winkt sie mir noch kurz. Wie ich diese Frau nur liebe.
Aber sie hat schon Recht. Die Drei sind weg. Warscheinlich nur ein blöder Zufall. Mehr nicht.
Es klopft wieder und ein Anbu kommt rein. "Naruto-sama, wir haben schlechte Narichten". Ich will es gar nicht wissen! Aber ich bin der Oberhaupt hier. Also hab ich keine andere Wahl.
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanficItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...