Kapitel 28

769 36 11
                                    

Zuhause ist es doch am schönsten. Das sagt man doch immer. Aber im Moment könnte ich wieder einfach nur weglaufen.

„Yuki. Du bist ja schon zurück. Könntest du mir helfen". „Bei was?" Doch sie antwortet nicht. Ich höre was kracken. Ich laufe in die Küche und sehe wie Shikki sie verletzt. „Yuki, komm mit mir zusammen gehen wir nach Amegakure und fangen ein neues Leben da an". Seine Hände sind voller Blut. Ich kann mich nicht mehr von meiner Starre befreien. „Scheiße sie kommen. Ich muss weg". Shikki geht wieder so schnell er auch gekommen ist, ist er wieder weg. „Yuki, ist was passiert? Ich hatte so ein Gefühl", er kommt rein und sieht was ich sehe. Sakura liegt am Boden und um sie herum ist eine große Blutlache. Sasuke geht an mir vorbei und hebt sie hoch und verschwindet. Er lässt mich allein mit der Blutlache. Seit ich hier bin, bin ich sensibler geworden wenn ich Blut sehe.

Meine Füße treten paar Schritte nach hinten. Jemand umarmt mich und zieht mich da weg ins Wohnzimmer und setzt sich mit mir drauf. „Weißt du wer der Täter ist"? Ich blicke zu der Stimme, es ist Haru.

Was mich schockt ist eher der Fakt, dass Shikki nach Amegakure will und alles tut damit ich dahin auch gehe. Mich stört auch das da Blut liegt, aber es ist mir eigentlich egal was mit Sakura geschieht. Aber was hat Shikki nur vor. „Yuki". Ich werde wieder in die Gegenwart zurück gebracht.

„Es ist zu viel. Ich möchte schlafen", sage ich monoton. Ich will das alles nicht, warum habe ich nicht vor drei Jahren mit Saitou gekämpft. Er hatte mich schlimmstenfalls umgebracht, aber dann wäre ich doch glücklich. Ach, nein Sasuke wollte mich ja lebendig. Obwohl Sasuke meint, dass das Kind kein Ersatz ist, glaube ich ihm trotzdem nicht. Das Einzige was ich wollte wurde mir genommen. Ich wollte doch immer an Shikkis und Saitous Seite bleiben. Wir waren doch so ein gutes Team. Dicke Tränen laufen runter. Alles wird genommen was ich liebte. Meine Eltern, Akatsuki, Onkel und meine Freunde.

Ich stehe auf und laufe in mein Zimmer und falle sowie in letzter Zeit in mein Bett. Haru ist mir gefolgt und lehnt sich an der Wand ab. Warum ist er hier? Ich schlafe in einen traumlosen Schlaf ein. Doch später holen mich meine Erinnerungen zurück. Wie Shikki mich verlässt. Er geht alleine ohne mich. Saitou begleiten ihm auch noch. Die Beiden haben Sasuke und Sakura umgebracht und lachen. Sie reichen mir die Hand. Ich will sie nehmen, doch werde ich zurück gehalten von meinem Vater. Ich will sie nicht gehen lassen. Sie waren meine ersten Freunden. Das können sie nicht mit mir tun!

Ich wache schweißgebadet auf und halte mir meinen Kopf fest. Ich werde sogar im Schlaf verfolgt. Das gibt es doch nicht. „Trink was". Ich erschrecke mich und hab vergessen, dass Haru ja noch da ist. Er überreicht mir ein Glas mit kaltem Wasser. Ich nehme es dankbar ab und trinke in kleinen Schlucken. „Warum bist du hier überhaupt"? „Sasuke-sama hat es mir aufgetragen. Er war ganz in Sorge. Ich bin nicht der Einzige hier. Vordem Haus verstecken sich noch welche. Er glaubt der Täter würde noch mal kommen. Und wir wissen Beide dass du es weißt, wer der Täter ist. Also?" Aber es kann nicht Shikki sein. Er würde sowas doch nie machen. „Ich bin mir nicht sicher aber nach der Stimme war es Shikki. Aber er würde doch sowas nie machen. Er ist doch mein Freund", schluchze ich. „Gut. Ich gebe die Informationen weiter und wir leiten eine Untersuchung. Es kann ja möglich sein, dass dein Kumpel gar nicht Schuld ist". Das hoffe ich doch. Ich sage nicht mehr. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich mein Freund verraten habe.

„Ach ja, ich wollte dich nur erinnern, dass du auf die Mission aber noch mitkommst". Ist vielleicht auch besser so, da komme ich auf andere Gedanken.

Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt