Kapitel 88

272 10 0
                                    

"Welche Wiedergeburt hast du denn gesehen?" "Ach, das ist nicht so wichtig", meine ich locker. Aber ich merke selber, dass es eine Gefahr ist und es wäre besser wenn Papa davon weißt. Also Augen zu und durch. "Madara". Ich beobachte das Gesicht von Papa, aber wie so immer, ist keine Reaktion vorhanden. Er nickt und steht  langsam auf.

"Ich komme wieder, wenn ich das mit eigenen Augen beobachtet habe. Kiro, du bleibst hier und gehst nicht raus. Hast du verstanden"! Ich nicke schnell. „Und Kiro, du bekommst auch noch deine gerechte Strafe, da du allein nachts unterwegs warst! Das geht so nicht", schimpft Papa leise. Somit verschwindet er geräuschlos aus dem Raum. Und ich bin wieder allein.

Nach einer Weile wird es mir langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll. Deshalb übe ich mein Chakra an verschieden Stellen von meinem Körper sammeln zu können. Was mir nicht so richtig gelingt. Aber was will man machen. Übung ist der Meister. Hätte ich einen Lehrer der mir auch was bei bringt, dann wäre ich bestimmt gut. Papa hat mir die Theorie erklärt, jedoch nicht wie sich das anfühlt. Die anderen Zwei können das schon. Voll unfair, wie so vieles.

Spät am Abend kommen Kaito und Kin in mein Zimmer rein. „Kommst du es gibt Abendessen. Wir sind spät dran", murmelt Kaito. „Ihr müsstet ja nicht auf mich warten". „Aber so sind die Regeln nun mal! Wir essen erst, wenn alle am Tisch setzen. Das weiß du doch! Also hop hop", meint Kin genervt. „Ich darf das Zimmer aber nicht verlassen", antworte ich ihnen. Die Beiden schauen mich komisch an, Kaito zieht eine von seinen Augenbrauen nach oben. „Was hast du angestellt?" „Das geht dich nichts an! Papa hat gesagt, ich darf das Zimmer nicht verlassen, also mache ich auch das". „Hast du eine Strafe bekommen, kleiner Kiro", provoziert er mich. „Oder weiß du endlich was das Geräusch ist, dass du nie in der Nacht schlafen kannst!"

„Kaito, Kin auf in den Essensaal sofort. Lasst Kiro allein". Die Beiden verschwinden sofort als sie die kalte Stimme unseres Vaters hören. „Ich bringe dir nachher noch was zu Essen mit", damit verschwindet er auch wieder und ich lege mich schon mal in mein Bett und warte.

Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt