Kapitel 67

366 21 3
                                    

Sasuke Sicht:

Die können doch nicht einfach so abhauen! Das geht doch gar nicht. Wie können sie nur.
Ich ramme meine Faust in die Wand. Sie bröselt ein wenig.
"Sasuke Schatz, was ist los?", frage mich Karin leise. Ich hasse es, wenn sie mich so anredet.
Sie kommt auf mich zu und streichelt mir meine Wange. Es fühlt sich gut an. Das hatte meine Muttr immer gemacht, wenn ich aufgebracht war. Warum weißt sie das?
Ich schließe meine Augen und beruhige mich.
"Shikki, Saitou und Yuki wollen verschwinden", flüstere ich.
"Ja, dann lass sie doch", antwortet sie. "Hast du es vergessen! Ich brauche Shikki". "Aber doch erst später! Zuerst müssen die Drillinge das Sharingan bekommen", meint sie. Und Karin hat auch Recht. Für einmal in ihrem Leben. Yeah. Das muss auch nicht mehr vorkommen! Einmal und dann nie wieder. Ja, genau.

"Aber ich will meine Familie zusammen haben!"  "Sasuke, es wird ihnen schon nichts passieren. Saitou ist bei der Anbu, Shikki ist ein guter Kämpfer und Yuki ist eine Uchiha. Ergo sie sind nicht schwach. Sie streben dann erst, wenn sie alt und verschruppelt sind", überzeugt mich Karin.

An der Stelle müsste man bestimmt lächeln. Ich jedoch nicht.

Naruto Sicht:

Nein. Das kann nicht sein! Warum ist das passiert? Sie waren doch alle so glücklich! Warum? Warum Sasuke? WARUM hast du sie nur umgebracht? Wie kannst du nur sowas tun? Ich dachte ich verstehe dich! Und dann machst du so etwas. Wie soll ich dir da noch helfen? Wie nur? Und dann noch Sakura! Endlich nach langer Zeit waren wir wieder Team 7. Wir waren doch so unschlagbar und jetzt! Ich kanns einfach nicht fassen. Hast du sie denn nicht geliebt?
Zuerst Itachi der deine Familie zerstört hat und jetzt du. Wer willst du dem nächsten töten?

Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt