Kapitel 62

397 19 0
                                    

Sasuke Sicht:

Haru hat mir erzählt, dass Naruto weiß, dass Sakura umgebracht worden ist. Das hat nicht lange gedauert. Leider. Außerdem sind Saitou und Shikki auch hier. Ich habe sie mal woanders hin platziert. Ich will Yuki überraschen. Haru hat die zwei Jungs hier mitgebracht. Er solle für mich spionieren. Er sagt, sie hätten ein Kampf mit der Anbu. Sie haben gewonnen, aber sie sind auch schwer verletzt.

Ich sollte sie mal besuchen gehen. Meine Füße tragen mich zu dem Krankenzimmer. Sie schlafen noch alle in ihrem Bett. Ich trete näher ran, um mir das genauer an zu sehen.
Ja, Haru hatte Recht, sie sehen nicht gerade toll aus. Saitou hat es besser überlebt als Shikki, er ist ja selbst bei der Anbu und kennt deshalb besser seine Kollegen.
Saitou besitzt nur manche Kratzern am Körper. Manche von ihnen sind tiefer, andere wiederum nicht.
Shikki hat irgendwas an der Brust und am Bein getroffen, als er hier angekommen ist, war er fast am verbluten. Sowie auch Saitou hat er lauter Kratzern auf seinem Körper. Ich muss aber sagen ich bin stolz auf sie, da sie noch mit ihren jungen Jahren gegen Anbus kämpfen können und dann auch noch gewinnen. Das ist ein echter Brocken. Sowas schafft nicht Jede!

Saitou bewegt sich ein wenig. Er öffnet seine weißen Augen. "Sasuke-sama". Ich nicke ihm zu. Ich will wissen, warum sie mit der Anbu gekämpft haben. Eigentlich habe ich schon eine Vermutung, will aber trotzdem es aus seinem Mund hören. "Was ist geschehen?"
Eigentlich müsste ich ihn ganz andere Sachen fragen, wie zum Beispiel, ob es ihm gut ist. Aber im Moment will ich nur das wissen.

"Naruto-sama hat mir befohlen eine Anbu Gruppe zu holen um euch suchen zu gehen. Aber da meinte Shikki, es könnte ja sein, dass Yuki mit dir und den Kinder nach Amegakure verschwunden sind um da ein neues Leben an zu fangen. Und deshalb haben wir beschlossen die Anbus zu vernichten. Was ja auch geklappt hat", lächelt er leicht. Also hatte ich Recht. Wie immer eigentlich.

Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt