Kapitel 75

305 14 2
                                    

Sasuke Sicht:

Was war das nur ein Klacks die alle zu töten! Können die Anbus jetzt schon gar nichts mehr. Die sind alle so schwach geworden. Macht ja keinen Spaß mehr die zu bekämpfen. Vielleicht bin ich ja auch nur zu perfekt. Das kann ja auch sein.

Ich gehe durch den Wald. Ich spüre das Haku hinter mir ist. Zusammen haben wir sie alle wunderbar erledigt. Ich frage mich, wie lange es dauert bis eine neues Gruppe von Anbus kommt.

Vielleicht kommt auch Naruto höchst persönnlich. Meine Mundwinklen steigen leicht nach oben, bei diesem Gedanken. Er ist der Einzige wo ich noch verlieren könnte. Aber dieser Wunsch wird mir nicht erfüllt, da Naruto jetzt Hokage ist und im Dorf bleiben muss. So ist das eben.
Die Welt ist grausam und wird auch noch immer so sein.

Unbekannte Sicht des Jungen:

Die werden es nich sehen! Ich weiß dass ich das kann und ich lasse mich nicht unterkriegen. Die können noch lachen, aber in der Zukunft nicht mehr.  Ha da werde ich lachen. Ich mache mich doch nicht lächerlich. Mein Clan wäre richtig stolz auf mich.

Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern. Wäre mein bester Freund nicht da, hätte ich das Sagen. Aber nein. Die Person die man am meisten liebt die kann auch am meisten schmerzen. Leider. Ich hätte ihn einfach töten sollen wenn die Option da wäre.
Ich bin einfach zu nett.
Aber jetzt lebt der ja nicht mehr. Ich hoffe Oro macht sie nicht lebendig.
Sonst werde ich ihn sofort wieder töten, damit die Nervensäge nicht mehr da ist.

Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt