So Leid es mir auch tut, schlage ich ihr leicht auf den Kopf und sie fällt in Ohnmacht. Ich trage sie nach oben. Ich lege sie behutsam aufs Bett ab.
Es klopft laut an meiner Eingangstür, dass muss Karin sein. Ich hatte ihr vor zwei Tagen geschrieben die soll zu mir kommen. Wenigstens hört sie auf mich, nicht so wie andere Personen.
Ich gehe nach unten und öffne die Tür. Es ist so wie ich erwartet habe. Ich lasse sie rein und gehe nach oben. Karin folgt mir. Das ist wiedermal ein Genuss, wenn ich nicht immer Jemanden etwas sagen muss, Andere wissen schon was sie zu tun haben.
"Sollen wir sie jetzt schon nehmen?", fragt sie. Ich nicke. Ich hatte schon alles gepackt. Ich hoffe uns findet keiner so schnell. Aber nach paar Tage werden sie es schon raus finden, oder eher gesagt wird Naruto es raus finden. Was wird er nur sagen wenn er Sakura auf meinen Fußboden liegen sieht? Oder wenn keine Kinder mehr da sind? Ich sollte mir erst Gedanken machen, wenn es soweit ist.
"Haru",rufe uch durch Haus. "Ja, Sasuke-sama", Haru steht vor mir. "Mach dich nützlich", befehle ich ihm. Er nickt und nimmt unsere wichtigen Sachen mit. Karin nimmt zwei der Drillinge und ich den letzten und Yuki.
Zusammen treten wir raus und verschwinden in der Dunkelheit.
Ich bin froh, dass die drei noch schlafen.Ich liege in meinem alten Zimmer bei Orochimaru. Neben mir liegen meine Babys. Ich bin müde, jedoch muss ich auf sie aufpassen.
Es klopft an der Tür. Karin und Hisa treten herein. Hisa kommt direkt auf mich zu gesprungen. Ich lächle müde. "Hisa mach langsam, Papa ist müde", erklärt Karin Hisa auf. "Sasuke, du kannst schlafen. Ich werde mich um sie kümmern". "Ich muss wach bleiben! Yuki ist doch noch hier", doch fallen mir die Augen zu.
Am nächsten Morgen, werde ich wach, da Karin mich am Arm leicht streichelt. Ich genieße das Gefühl, es fühlt sich so gut an. Das Gefühl der Geborgenheit macht sich breit. Ich öffne meine Augen und dann hört sie auf. Einfach so. "Mach bitte weiter", flüstere ich ihr sanft zu. Sie schaut mich verdutzt an, jedoch fängt sie wieder an. Ich schließe genüsslich meine Augen wieder zu.
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...