Kapitel 98

359 8 0
                                    

Ich öffne meine Augen und erinnere mich was geschehen ist, dabei schaue ich zur Seite und sehe noch immer Shisui.

Ich richte mich langsam auf, was sogar recht gut funktioniert. Ich trete zu, da er sich regt. Er sieht mich an und tut mir nach und stellt sich neben mich. Gemeinsam treten wir zur Tür. Mein bester Freund drückt die Klinge nach unten und geht auf. Was soll das? Entweder ist die Person stärker als wir zusammen oder sie ist leichtsinnig. 

Nach einem langen Gang, sehen wir eine Treppe, die steigen wir rauf, bis wir wieder bei einer Holztür stehen. Diesmal öffne ich die Tür einen Spalten breit. Mein Blick huscht über die Umgebung. Es ist ein Haus, wir waren im Keller. 

Ich trete in den Flur und mache Shisui Platz. Er schaut sich auch um. Vielleicht wartet diese Person nur darauf uns zu sehen und dann zu einen Kampf auffordern. Man weiß ja nie. Aber ich glaube, das wird nicht geschehen. Ich spüre keinen Chakra, mal nicht einen Punkt. "Es ist ruhig hier. Warum sind wir hier? Glaubst du unser Erschaffer hat vielleicht es aufgegeben und wusste nicht, dass wir es trotzdem schaffen", überlegt der Ältere nach. Doch ich schüttele den Kopf. Das kann nicht sein, ich wette der weiß genau, dass es ihm gelungen ist. 

"Komm wir schauen uns das Haus genauer an". Shisui nickt und folgt mir in den ersten Raum. Es ist ein normale Küche. Nichts besonderes, dann schleichen wir wieder zum Flur um in das nächste Zimmer zu treten.

Doch so weit kommen wir nicht. 

Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt