Yukis Sicht:
Seit gefühlten zwei Monaten suchen wir schon die lila Diamanten und bis jetzt haben wir noch keinen Einzigen gefunden. Leider. Amaya redet nicht mit mir und wenn dann beleidigt sie mich. Ryu ärgert nur Katsu und Akito ärgert Ryu dann zurück. Zum Schluss dieser Bande gehört noch der ruhige Katsu, der nicht viel redet. Von denen ist mit Akito und Katsu am liebsten.
Leider habe ich keine Ahnung wo ich bin. Da ich mich verlaufen habe. Wie Haru-sensei schon gesagt hat, werden wir manchmal angegriffen, was auch vor einer Woche auch passiert ist. Durch eine große Druckwelle wurden wir alle in verschiedene Richtungen geschleudert. Was ziemlich blöd ist, da ich jetzt alleine bin. Ich hoffe ich finde schnell zu Jemand anderen. Deshalb schlage ich mir einen Weg frei.
Es dämmert mal wieder und ich lasse mich bei einem Baumstamm runter fallen. Der Boden ist ziemlich hart. Ich bin schon recht müde, da ich ja noch nicht schlafen konnte. Ich lehne mich am Baum ab. Meine Augen schließen sich von selbst. Ich hätte auch keine Kraft mehr sie zu öffnen.
An meinem kleinen Körper spüre ich, dass mich Jemand anfasst. „Was machst du da?", schreie ich und öffne meine Augen. Ich sehe wir mir eine Spritze in den Arm gestochen wird. Ich blicke rauf und sehe in gelben Augen. Er oder sie hat schwarze lange Haare. Doch mehr kann ich nicht beobachten da ich das Bewusstsein verliere.
Ich wache auf und liege in einem Bett. Es ist sehr kuschelig hier. Ich setze mich gerade hin. Wo bin ich? Ich war doch noch im Wald. Ich schaue mich um. In diesem Raum war ich doch schon mal. In diesem Raum steht nur ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch. Es ist Sasukes Zimmer bei diesem komischen Mann.
Was mache ich denn nur hier?
Plötzlich klopft es, ich erschrecke mich. Die Tür wird langsam geöffnet und ich sehe eine schwangere Karin. Die habe ich mal nicht vermisst. Auf ihrem Arm hockt ein Mädchen mit schwarzen Haaren. Wer wohl der Vater ist? Der muss ja sie richtig lieben, aber wie sagt man jeder Deckel findet seinen Topf.
„Was willst du?", sage ich. „So sieht man sich wieder", meint sie. „Ich wollte dir nur sagen, dass du bei Orochimaru bist. Was hast du überhaupt da im Wald gemacht. Bist du dumm? Da einfach ein zu schlafen! Das ist doch gefährlich. Das weiß ich sogar". Muss die wieder so viel reden, ich habe schon Kopfschmerzen bekommen. „Hörst du mir überhaupt noch zu?". Mir ist schlecht. Mein Kopf tut sehr weh, ist das noch normal, sowas hatte ich noch nie. Ich spüre den Herzschlag in meinem Kopf. Das ist nicht angenehm. Hat das etwas mit der Spritze zu tun. Wahrscheinlich. „Geh raus! Ich möchte alleine sein". Sie schaut mich komisch an. „Es wirkt also schon", flüstert sie leise. Was meint sie damit?
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...