"Du, Shikki"? Toller Anfang.
Er dreht den Kopf zu mir. "Ich habe da so eine Frage. Warst du das, der versucht hat Sakura umzubringen"? Er nickt. Er gibt es zu. Ich seufze erleichtert. Warum eigentlich?"Es war der Befehl von Sasuke-sama", wendet Saitou noch ein. Was! Ich drehe mich zu Saitou um. Ich kann nicht glauben, dass er es auch weißt.
"Er hat uns Beide beautragt sie zu erledigen". Meine Augen werden groß."Er hat nur an dich gedacht. Wir haben ja erzählt, dass wir schon länger bei Oro waren. Sasuke hat uns gestärkt. Er weiß, wie man richtig gut kämpft. Sogar ich als Anbu konnte noch viel lernen. Shikki hat noch ein Deal mit Sasuke am laufen", meint Saitou.
"Welcher Deal", frage ich. "Das brauchst du noch nicht zu wissen", antwortet Shikki leise. Wie unfair. Beide wissen es, und ich nicht.
Sasuke will, dass ich glücklich bin. Auch wenn er das nicht wirklich gezeigt hat.
Wir setzen uns zu einem Fluss um eine kleine Pause zu machen. Meine Bejne tun mir weh. Ich ziehe meine Schuhe aus und strecke sie in das kalte Wasser. Das tut gut.
Über uns jault ein Vogel. Das Jaulen kommt mir bekannt vor. Meine Augen blicken zum Himmel. Da ist Sasukes Falke und er trägt eine Bodschaft an seinen Krallen.
Als das Geschöpf mich sieht, fliegt es im Sturzflug zu uns. Er lässt das Papier auf meinen Oberschenkel fallen und fliegt dann weiter.
Ich öffne den Brief. 'Seit vorsichtig. Eine Gruppe vun Anbus sucht mich! Aber euch auch. Haru und ich versuchen sie zu vernichten'.
Die Beiden lesen den Brief auch.
"Können die nie locker lassen", seufzt Shikki genervt.
Ich will meine Antwort ansetzen. Doch hören wir alle das gleiche Geräusch und es kommt näher. Bis es irgendwann nicht mehr da ist. Ich will endlich wieder atmen, aber dann vor uns, bricht ein Zweig.
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...