Draußen angekommen, bannen wir uns einen Weg.
"Endlich Freiheit", schreit Shikki glücklich. "Nicht so laut, bestimmt sind hier irgendwo noch neue Anbus, die nach mir suchen", murmelt der Hyuga.
Der andere Junge nickt verständlich."Wo gehen wir überhaupt?", fragt Shikki. "Amekagure". Wie können sie das überhaupt fragen! Frechheit.
"Wisst ihr noch, wie wir nach Suna gewandert sind? So im nach hinein, war es schon sehr witzig", lacht Shikki. Doch wir stimmen ihm. "Aber das brauche ich nicht nochmal", meint Saitou. Ich nicke nur zustimmend. Das brauche ich auf keinen Fall nochmal.
Es dämmert schon, aber wir gehen noch immer weiter. "Sag mal Shikki wie war es bei dir in deinem neuen Team"?, fragt Saitou intressiert. "Ja. recht gut, wir habe uns alle gut verstanden", meint er knapp. Da war das Hespräch auch wieder vorbei. Mehr sagt er nichts dazu. Schade.
"Shikki ich muss dich noch was fragen", meine ich zu ihm in der Nacht. "Jetzt nicht. Morgen. Wer hält Wache"? "Ich. Ich bin das schon gewöhnt. Ich war in der Anbu, einer der immer nachts auspassen müsste, da sich ein Hyuga gut als Beobachter macht. Es ist also kein Ding für mich. Schlaft ruhig", flüstert Saitou.
Ich lege mich auf den harten Boden neben einem großen Baum und versuche ein zu schlafen. Es ist ziemlich kalt geworden und der Wind weht stark. Ich schließe meine Augen und spüre wie sich Shikki sich neben mich fallen lässt. Das Rauschen der Blätter beruhigt mich und ich wandere in den Schlaf.
In der Nacht wache ich nochmal auf und blicke mich um. Saitou lächelt mir zu. Er sitzt auf dem Baum über mir. Ich erwidere das Lächeln.
Ich drehe mich um und schlafe erneut ein.Naruto Sicht:
"Haru, such Sasuke! Das ist die wichtigste Mission. Und wenn du noch die Drillinge findest, bring sie auch hier her. Sakura wird sich freuen! Was sag ich denn da. Sie ist nicht mehr hier", schlurze ich. Ich wische mir schnell die Tränen weg und fahre fort. "Und wenn du Shikki, Saitou oder Yuki findest, bring sie auch sofort wieder zurück. Ich gebe dir zehn Anbus. Meinst du das reicht", frage ich Haru. Er nickt und lacht mich an.
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...