Kapitel 92

261 11 0
                                    

Ich würde dann mal sagen, das ist jetzt unser Auftritt. Zusammen mit meinen besten Freunde treten wir in den Raum, zu sehen ist Sasuke-sama sowie Karin und die ganzen Kinder. Sogar Orochimaru ist da. Oh nein, der hat sogar das Sharingan. Was hat sich Sasuke-sama nur dabei gedacht! Ich hoffe das wird noch alles gut. 

"Yuki, bist du das?" Na klar bin ich das! "Ja, ist sie", meint Shikki. Dabei steht Sasuke-sama schnell auf und umarmt mich. "Ich habe dich so sehr vermisst. Warum hast du aufgehört Briefe zu schreiben. Ich dachte dir wäre was geschehen". Ich schüttle den Kopf. "Wir hatten einfach beschlossen keine Briefe mehr zu schreiben. Das hat uns auf dauer gestört", erklärt Saitou lässig. Sasuke-sama schaut ihn missmutig an. "Na auf jeden Fall sind wir ja jetzt hier und Sasuke, du muss noch dein Versprechen halten", erinnert ihn Shikki an ihn was. "Was ist das überhaupt?", frage ich. Ich habe das schon mal Shikki vor acht Jahre gefragt, aber er wolle mir nicht antworten. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht mehr darüber ausgefragt. Aber das ist jetzt Schluss. Ich will es endlich wissen! "Nicht hier", antwortet Sasuke-sama. 

Sasuke Sicht:

Endlich sind sie hier. Ich klopfe an Shikkis Tür, es wird endlich Zeit, dass Kiro seine Augen wieder bekommt. Er hat genug gelitten und es ist auch die Zeit gekommen wo Orochimaru gehen muss. Er hat jetzt genug gelebt. Shikki öffnet mir die Tür und blickt mich an. "Ich brauche deinen Hilfe. Ich will Oro vernichten", sage ich knapp. Er nickt und tretet raus. Zusammen machen wir uns auf den Weg Oro zu überfallen. Das wird ein Spaß. 


Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt