Ich laufe noch immer weiter, obwohl er mir nicht mehr folgt, aber man weiss ja nie.
Yuki Sicht:
Ich sehe wie ein kleiner, panischer Junge in Shikki knallt. Der Junge fällt auf den Boden und reibt sich den Kopf. „Aua", meint er. „Man kannst du nicht aufpassen", raunt ihn Shikki an. Der Kleine erschreckt sich und zittert. „Shikki, so feht man nicht mut Kindern um", meckert ihn Saitou an. Ich gehe zu dem Kind und setzt mich in due Hocke. „Hey, tut mir Leid dass mein Kollege ein wenig unfreundlich ist. Wie heißt du? Warum bist du hier ganz allein und wo ist deine Familie?"
Er schaut ein wenig verwirrt aus. „Yuki, du bist nicht besser als Shikki! Lass den Jungen mal ankommen. Lass uns alle mal setzen, wir wollten doch sowieso eine Pause machen". Wir setzen uns und Saitou fragt den Jungen wie er heißt. Jedoch will er es uns nicht verraten, wegen der Shinobi-Regel. „Ich wurde verfolgt von Madara Uchiha, der hat mir Angst gemacht und Papa war nicht in der Nähe um mich zu schützen", sprudelt der Junge drauf los. „Madara Uchiha lebt?" Der Schwarzhaarige nickt: „Es ist eine Wiedergeburt. Oro nennt ihn auch Experiment 27". Ich blicke Shikki und Saitou an. Es ksnn nur einen geben der den Spitznsme Oro hat und dann macht die Person auch noch zufällig Experimente. „Meinst du mit Oro Orochimaru?", fragt Shikki neugierig. Der kleine nickt eifrig mit dem Kopf. „Ich mag den Schlagenmensch nicht. Das heißt, ihr kennt ihn?". Wir drei bejahen es. „Wir haben für kurze Zeit da mal gelebt. Aber sag mal dein Papa wird doch merken dass du nicht mehr da bist. Sollen wir dich nicht geneinsam zu ihm bringen?" „Das ist lieb, aber da ist aber auch Madara". „Keine Angst wir sind stark".
DU LIEST GERADE
Yuki Uchiha
FanfictionItachi, hat eine Tochter namens Yuki. Als er starb, war sie sechs Jahre alt. Er hat Sasuke darum gebettet sie zu nehmen. Das war sein letzter Wunsch. Sie lebt der Weile bei Toby. Anfang: 29/01/17 Ende: 20/04/19 Naruto gehört nicht mir, jedoch nu...