Kapitel 97

340 8 3
                                    

Einige Tage später


Sicht wechsel:


Ich öffne die Augen und sehe die Decke, wo bin ich? Ich kann mich nicht erinnern hier gestorben zu sein. Ich war doch zum Himmel auf gestiegen. Warum also bin ich hier? Hat Jemand wieder was gemacht, was er nicht soll! Das gibt es nicht. Immer das Selbe. Ich seufze.

Ich versuche mich zu bewegen, meine Finger greifen die Decke, aber mehr bekomme ich nicht hin. Noch nicht. Ich fühle mich so schwach, ich würde gern schlafen, aber ich muss noch raus finden, wer es war! Ich drehe mein Kopf langsam zu Seite und blicke in ein Gesicht, was ich sehr gut kenne. Nein, das kann doch nicht sein. Warum ist er auch hier? Wer ist das nur wieder, es ist doch genug! Ist Naruto nicht etwa der Hokage geworden? Ist es dass was mein kleiner Bruder gewollt hat? Die Relvulotion. Und jetzt ist was vorgefallen und ich muss ihnen aus der Patsche helfen. Ich will doch nir in Ruhe frieden.

Der neben mir bewegt sich. Meine Augen starren auf das Gesicht, was sich leicht bewegt und schlussendlich die Augen öffnet. Sie sehen geschockt aus. Dann bin ich wenigstens nicht so alleine. In diesem ganzen Schlamasel.

„Itachi", haucht mein bester Freund. Wie lange habe ich ihn schon nicht mehr reden gehört. Er hat eine wunderbare Stimme. Ich lächle ihn an. „Itachi, bist du das?" Ich nicke leicht. „Ich kann es nicht glauben", er versucht auf zu stehen, aber er ist genau so schwach wie ich. „Ach verdammt", flucht er. „Ich bin so froh dich zu sehen", flüstere ich obwohl ich mich noch immer frage, wer uns schon wieder hierher gezaubert hat. Es ist auch irgendmal Schluss! „Ich dich auch Ita", lächelt Shisui und meint leise: „Aber wer macht sowas", denkt er laut. „Ich weiß es nicht". Ich weiß es wirklich nicht und das ist sehr frustrierend.

Doch mehr kann ich ihm auch nicht sagen, da sein Atem immer mehr regelmäßiger wird und er eingeschlafen ist. „Schlaf gut", hauche ich. Ich versuche meine Gedanken auszublenden und schlaf zu finden.

Yuki UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt