Wir gingen nur wenige Blocks weiter als wir an einem Club ankamen, sie zog mich rein und ich war erstaunt was ich in diesem unscheinbaren Gebäude war und vom aussehen eher nach einer kleinen Baar aussah erblickte.
» Schön, oder ? .... Das ist mein Lieblingsclub mit der besten Musik!
Mit einem breiten Grinsen zog sie ihre Jacke aus, worauf ich meine gleich mit auszog, ihre Laune steckte einen an.
Sie brachte die Jacken zu einem man, den sie offenbar kannte, um sie zu verstauen.
Ich schaute mir den kleinen Club an, er war nicht sonderlich groß hier hatten vielleicht 40–50 Leute Platz zum Tanzen.
Es gab eine kleine Baar, an die man sich setzen konnte und eine größere Sitzlandschaft mit ein paar Tischen.Janine zog mich auf die Tanzfläche und ging sofort an zu tanzen, es zog mich in den Bann und ich gab mich der Musik hin.
Wir tanzten und lachten ausgelassen, ich hatte lang nicht mehr so viel Spaß heute Abend.
Ich war froh, dass sie mich mit genommen hätte ich wäre sonst wohl zuhause in meinem Bett in Selbstmitleid versinkt.Wir tanzten und tanzten, auf einmal gesellten sich zwei Männer zu uns, der eine hatte einen drei Tage Bart, braunes Haar, kurz und glatt und der andere war das totale Gegenteil , glatt rasiert blond und mit lockigem Haar, Janine zog sich direkt den mit den locken zu sich und tanzte ausgelassen mit ihm.
Wäre ich mit dem anderen tanzte, wir schauten uns gegenseitig öfter blicke zu, um sicher zu gehen, das bei uns alles in Ordnung ist.Irgendwann kam Janine zu mir und meinte, dass er und sie noch weiter ziehen wollenen eine Bar und frage, ob wir mit kommen wollen.
Ich nickte ihr zu und so nahmen wir unsere Sachen und gingen die Straßen runter.
Wir unterhielten uns und fragen raus das die beiden Herren auch Namen hatten, der Mann, mit dem ich tanzte, hieß Marc und der Mann zu Janines rechten hier Paul.Wenig später sind wir an einer Bar angekommen, ich stellte fest, dass sie recht nah an meiner Straße war, ich hatte sie aber noch gar nicht wahr genommen.
Wir gingen hinein und setzten uns an einen kleinen Tisch, wir unterhielten und tranken ausgelassen.
Mach ein paar Stunden gab mir Janine ein Zeichen, das sie aufbrechen möchte, ich schaute auf die Uhr und sah, dass wir schon vier Uhr hatten.
Ich nickte ihr zu und wir verabschiedeten uns von unsern Bekanntschaften. Janine hatte Paul noch ihre Nummer untergeschoben und zwinkerte ihm zu und verschwand mit mir in der Hand.Janine begleite mich noch nach Hause und wir unterhielten uns über den Abend, zuhause angekommen dankte ich ihr für den Abend und für ihre Rettung.
»Ach Maja, gerne! .... wir müssen das unbedingt wiederholen!Ich lächelte und wartete noch mit ihr bis sie ein Taxi hatte. Als sie im Taxi verschwand, ging ich nach oben und fiel nur noch in mein Bett.
DU LIEST GERADE
Love is not an easy game ( German )
FanficMaja Marks ist von New York nach London gezogen um ihrem Vater, der ein kleines Restaurant in London führt zu unterstützen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der ihr Leben Komplet umkrempelt. Zeiten und Namen stimmen nicht alle überein