Es war Samstag, der Tag der Party oder eher des Dinners, das Thema mit Janine hatte sich endlich erledigt, sie durfte sich uns nicht mehr nähern und stand nun unter Jim's Beobachtung, nur um auf Nummer sicher zu gehen.
Meine Wohnung hatte ich mit Ben zusammen wieder aufgeräumt und wohn fertig gemacht, so das ich in den nächsten Tagen wieder dort wohnen kann.
Ich ging auch wieder seit ein paar Tagen bei meinem Vater arbeiten, es tat gut ihn wieder zu sehen und zu arbeiten.Ich stand früh auf und lies Ben ausschlafen.
Ich musste noch einiges besorgen für das Dinner heute, ich schlüpfte leise in bequeme Sachen und flitzte schnell los zum Supermarkt, ich ging meine Liste durch und bekam alle Zutaten die ich für das Essen brauchte.
Als ich auf dem Rückweg war, klingelte mein Handy, ich bekam eine Nachricht von Niko.»Hey, Kai und ich sind schon da, wir sind am Hotel aber können noch nicht Einchecken.
Kennst du ein gutes Lokal wo wir warten können?xx Niko.
»Was... ihr seid schon da?
Wartet da, ich bin eh gerade unterwegs, ich komm zu euch.xx
Ich ging also zum Hotel der beiden und holte sie ab, ich wollte sie eben mit zu Ben nehmen, ich wollte den Einkauf weg bringen, Ben eine Nachricht hinterlassen und dann mit den beiden zusammen warten, Ihnen die Stadt zeigen und etwas reden.
Als wir bei Ben ankamen, schloss ich die Tür auf » Wartet eben im Flur, ich bring nur den Einkauf rein um komm sofort wieder. " Wir gingen hinein, ich legte den Schlüssel in die Schale, Kai und Niko schauten sich mit großen Augen um »Da hast du dir ja was geangelt... " sagte Kai mit Anerkennung.
Ich warf ihm einen Blick zu, er wusste ja noch nicht wer Ben war, nicht wie Niko und er hat es ihm anscheinend auch nicht gesagt. Er wusste das ich das selbst tun wollte, wenn ich es für richtig hielt und der Tag war heute.
»Maja...? "
Ich hörte Ben rufen " wann kommen deine .." er hatte den Satz nicht beendet und stand plötzlich im Flur, er hatte nur ein Handtuch um und tropfte vor sich her.
Er kam offensichtlich gerade aus der Dusche, er war gerade dabei sie die Haare trocken zu rubbeln als er im Flur abrupt zum stehen kam. »Freunde.... "
Er schaute verwirrt zwischen mir und den beiden rüber »Ääähm.... die beiden sind früher angekommen und das Zimmer ist noch nicht frei, ich hab die beiden nach dem Einkauf abgeholt und wollte nur schnell den Einkauf wegbringen und dann den beiden London zeigen... " Alles gut ... " er lächelte mir zu, er ging auf Niko und Kai zu und reichte Ihnen seine Hand. »Hallo, ich bin Ben... " Niko reichte ihm seine Hand " Niko, hey... " dann reichte Kai ihm seine Hand entgegen " Kai, hallo.... " er schaute verwirrt " kenn ich sie ?... " er schaute zu mir , dann wieder zu Ben " klar... sind sie nicht der, der Dr. Strange gespielt hat? ... der Film war klasse !... und ... "
Ich rollte die Augen und ging in Richtung Küche, wo ich den Einkauf schnell einräumte, mir war die Situation unangenehm und ich wollte ihr schnell aus dem Weg gehen. Niko verstand meine Reaktion sofort und reagierte.
" Kai!.... " Niko stupste ihn an " was ist? .. " Ben lachte " Alles gut... ja der bin ich... Und wenn ihr mich entschuldigt, ich flitz eben nach oben und zieh mir was an.. " Ben grinste frech, bevor er verschwand.
Als ich auf dem Weg zurück zu den beiden war hörte ich Kai, wie er sich mit Niko unterhielt, er war total aufgekratzt, wie ein kleines Kind.
»Maja, du hast ja nie erwähnt, wer dein Freund ist... " genau aus diesem Grund nicht Kai... außerdem wusste ich das selbst nicht, als ich ihm kennengelernt hab... "
Ich wollte das Thema schnell beenden, es war mir etwas unangenehm. Anscheinend ging Kai anders damit um als Niko. Gott war ich froh das ich ihn hatte.
Ben kam nach wenigen Minuten wieder zu und runter und stellte sich direkt neben mich, er hatte sich ein Shirt und eine Jeans übergeworfen.
Er legte die Hand um mich und schaute zu Niko rüber.
Ich grinste in mich hinein, er beanspruchte mich, er zeigte Niko das ich Seins bin. Er war eifersüchtig, was mir etwas schmeichelte.
»Ben, ich zeige den beiden noch etwas die Stadt, ich komme danach sofort wieder. "
Ich schaute zu ihm hoch, er sah zu mir runter und lächelte mir zu.
»Okey, ich hole Martin und Amanda nachher ab, die beiden kommen etwas eher um zu helfen. " Okey.. "
Ich lächelte ihm entgegen, er gab mir einen Kuss auf die Stirn, löste sich von mir und schaute zu Niko rüber, er nickte den beiden zu »bis heute Abend.. " Er drehte sich um und ging in Richtung seines Büros und verschwand dort drin.
»Okeeey... dann lasst uns los."
Ich hielt den beiden die Tür auf und sie gingen Voraus.
Ich führte die beiden etwas durch London, ich zeigte ihnen wo ich wohnte, den Park, wo mein Vater arbeitete und zu guter letzt wo man etwas gutes Essen konnte.
Wir setzten uns ins Lokal und quatschten eine Weile, ich hatte Kai klar gemacht das ich keine fragen über Ben hören wollte, zumindest keine über seinen Job oder solche in der Art. Gegen 14h konnten die beiden in ihr Zimmer und ich begleitete sie noch zu ihrem Hotel, wo ich mich von den beiden verabschiedete und dann mit einem Taxi zu Ben fuhr.
DU LIEST GERADE
Love is not an easy game ( German )
FanfictionMaja Marks ist von New York nach London gezogen um ihrem Vater, der ein kleines Restaurant in London führt zu unterstützen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der ihr Leben Komplet umkrempelt. Zeiten und Namen stimmen nicht alle überein