Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hingen meine Gedanken sofort an Ben. Ich konnte mein Glück nicht fassen, er hatte echtes Interesse an mir und anscheinend wollte er auch mehr.
Ich beschloss Janine zu besuchen, um ihr alles zu erzählen, also machte ich mich fertig und ging zu ihr.
Bei Janine angekommen, merkte sie sofort, was los war.
»Was ist passiert ?! ... Erzähl!!!! "
Wir setzten uns auf Ihre Couch und ich suchte nach Worten, während ich an gestern dachte.
Ich beschloss es kurz und bündig zu halten. »Ben hat mich gestern geküsst. " Es platzte aus mir heraus wie aus einer Pistole, ich nahm ein Kissen und presste es an mich und grinste, wie ein kleines Kind das Schokolade bekam.
»Hör auf? .... Nun erzähl alles! "
Ich erzählte ihr von dem Date, von den Fans, davon das er bei mir geschlafen hat und natürlich von dem morgen.
»Maja... Ich freue mich so für dich! ... Was ist jetzt mit euch ? ..... Seid ihr jetzt zusammen oder was ist das, was ihr macht ?
»Ich weiß es nicht ... es ist offensichtlich, das er mich genau so mag wie ich ihn... ich ... ich ... ich weiß nur nicht was er damit meinte, als er gesagt hat " scheiß drauf" bevor er mich geküsst hat..."
Janine reagierte sofort und legte ihre Hand auf meine. »Ach man... Manchmal bist du echt auf den Kopf gefallen, oder ? " Sie lächelte mich an und lachte mich etwas aus.
»Warum? .... was ist denn? ... was ist daran falsch? " Ich war total verwirrt.
»Maja es ist offensichtlich, dass er nicht mehr warten wollte... Oder warten will.
»Womit warten?"
Janine konnte sich nicht mehr zusammen reisen und lachte laut los.
»Tut mir leid Maja... aber " sie lachte hemmungslos weiter, während ich nur da saß und die Welt nicht mehr verstand.
»Maja... ist Ben dir so in den Kopf gegangen, dass du nicht mehr denken kannst? .... Ich denke, er will ein, zwei Schritte überspringen, er will vom ersten Date zum dritten oder vierten.
»Also soll ich ihn einfach darauf ansprechen ... fragen was mit uns ist?
»Definitiv!
Wir unterhielten uns noch eine Weile über Gott und die Welt.
Als ich am Mittag wieder zuhause war sah ich, dass ein Brief unter meiner Tür lag, ich ging rein und las den Brief.
» 7Uhr, bei mir.
Ben xxx
Ich lächelte und beschloss Ben eine SMS zu schreiben.
»Hey, hab deinen Brief erhalten, warum schreibst du mir nicht einfach eine SMS ?
was machen wir, was hast du vor?
Maja xxx
Ich schaute auf die Uhr, wir hatten kurz vor fünf, also noch etwas Zeit.
Ich beschloss mich frisch zu machen und etwas in Promi Zeitungen zu lesen. Immerhin sollte ich mich jetzt etwas informieren, wenn aus mir und Ben etwas Festes werden sollte, werde ich bestimmt den einen oder andern kennenlernen. Da sollte ich wissen, wem ich gegen über stehe.
Es war mittlerweile halb Sieben und ich habe immer noch keine Antwort von Ben bekommen, ich fand es zwar komisch aber dachte mir nichts dabei.
Ich zog mir meine Schuhe an und ging langsam los zu Ben.
DU LIEST GERADE
Love is not an easy game ( German )
FanfictionMaja Marks ist von New York nach London gezogen um ihrem Vater, der ein kleines Restaurant in London führt zu unterstützen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der ihr Leben Komplet umkrempelt. Zeiten und Namen stimmen nicht alle überein