Ich schaut auf mein Handy, der Timer des Anrufes lief schon, ich hörte seine Stimme aus dem Telefon "Hallo.... Hallo?...... Maja? " bevor ich antworte holte ich tief Luft.
».... Hallo?
»Hey.... " antworte er mit einer sanften Stimme, der Klos in meinem Hals wurde immer dicker ich suchte mir eine Bank und setzte mich hin.
»Wer ist da? Fragte ich und natürlich wusste ich wer am anderen Ende der Leitung war. Ich war nur ein kleines bisschen sauer, weil er sich erst jetzt meldete, fast 7 Wochen nach meiner Nachricht.
»Okey, das hab ich verdient ", antworte er mit einem vorsichtigem lachen, er hielt kurz inne bis er weiter sprach" »Maja, ich würde mich gern bei dir entschuldigen..." Ich blieb stumm » ... Maja... bist du noch dran? ....
»Ich höre zu... " antworte ich mit einer leisen Stimme.
»Ich möchte mich bei dir entschuldigen Maja ...... und das gern persönlich... hast du Zeit ?
Ich war für so was heute nicht bereit, ich musste mich erstmal Sammeln. Ich atmete tief ein und gab ihm eine Antwort.
»Tut mir leid... aber heute habe ich keine Zeit. " Natürlich hätte ich Zeit, aber ich wollte stark sein und nicht sofort einknicken nur weil er mich mit seiner sexy stimme darum bat."
Ich hörte ich er tief einatmete bevor er wieder in sein Telefon sprach.»Morgen?.... " Es machte sich eine stille auf, ich wusste nicht, ob ich das überhaupt wollte" »Maja ... bitte sag doch was... ich... " ich hörte wieder ein tiefes Einatmen " » ich muss los ... bitte ... sei morgen am Café ... so gegen 4... okey ?
Ich antworte ihm mit einer klaren Stimme, um ihn von seinem Leid zu erlösen und das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden.
»Okey.»Danke, ....wir sehen uns morgen ... " ich hörte Erleichterung in seiner Stimme bis er schließlich auflag.
Ich schaute mir noch eine Weile die Gegend an als ich auf der Bank setzte. "Wieso um alles Willen, will er sich persönlich entschuldigen?... Ein einfaches tut mir leid das ich dir Wochen lang nicht geantwortet habe reichen.
Ich fing gerade wieder an mit ihm abzuschließen... warum kommt er immer dann wenn ich ihn fast vergessen hatte oder dabei war ihn zu vergessen" Ich sah wie langsam die Dämmerung einsetzte, ich war den halben Tag lang im Park und hatte die Zeit ganz vergessen.Als ich auf meiner Couch eingemummelt vor dem Fernseher sitze, schaute ich auf mein Handy. Ich dachte erst drüber nach Janine zu erzählen das Ben mich Angerufen hat und sich mit mir treffen will, der Gedanke Verlies mich aber recht schnell, da ich unsere Unterhaltung noch im Kopf hatte und sie definitiv nicht begeistert davon wäre wenn ich mich mit ihm treffen würde.
Ich beschloss ihr nichts davon zu erzählen, ich wusste ja auch nicht ob er überhaupt kommt, dass letzte Mal ist er ja auch nicht gekommen. Ich wollte erstmal abwarten, bevor ich Janine etwas erzähle.
————————————————
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis her, wenn ihr wünsche habt oder Ideen, lasst sie mich wissen! 😊
DU LIEST GERADE
Love is not an easy game ( German )
FanfictionMaja Marks ist von New York nach London gezogen um ihrem Vater, der ein kleines Restaurant in London führt zu unterstützen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der ihr Leben Komplet umkrempelt. Zeiten und Namen stimmen nicht alle überein