Ich setzte fertig angezogen in die Küche, hole mir eine Tasse aus dem Schrank, machte mir Musik an und tanzte ausgelassen durch die Küche. Ich wartete darauf das, dass Wasser aufkochte, um mir einen Tee zu machen, ich trank den Tee aus, holte meine Kleidung für heute Abend und lud sie in meinen Wagen.
Es war kurz vor sechs, ich ging mich im
Büro meines Vaters umziehen und machte mich schnell frisch.
Bens Pov:
Ich stieg aus meinem Wagen und ging in Richtung Restaurant, als ich rein ging, kam mit Majas Vater mit offenen Armen entgegen.
»Aaaah, Ben! .... schön dich zu sehen. " Er umarmte mich herzlich und begutachtete mich von oben bis unten.
»Wie ich sehe, hast du heute etwas vor. " Er lächelte mir zu. » Maja müsste gleich fertig sein, komm setzt dich solange. " Er bat mir einen Stuhl an, ich setzte mich zu ihm und wir unterhielten uns noch eine weile.
Majas Vater stand auf und schaute hinter mich, lächelte liebevoll und so verstand ich, das er Maja ansah. Ich stand auf und drehte mich um.
Da stand sie, ihre Haare offen und noch etwas gewellt von ihrem Zopf, den sie immer beim Arbeiten trägt. Ihre Hose Haut eng, ein Shirt überseht mit spitze und man konnte erahnen, was sich darunter verbarg.
»Wooow....
Majas Pov:
Als ich fertig war, hörte ich, wie mein Vater sich mit jemanden unterhielt, ich ging hin und schaute nach. Er sitze mit Ben am Tisch ich blieb noch etwas stehen und schaute mir dieses Bild an, mein Vater möchte Ben, das wusste ich vom ersten Moment an.
Mein Vater sah auf und sah liebevoll zu mir, als Ben dies bemerkte, tat er ihm gleich.
Ben stand da mit einem Strauß Blumen in der Hand. Er trug ein dunkelblaues Sakko darunter ein hellblaues Hemd, die ersten beiden Knöpfe waren offen, er trug eine hellgraue Hose, die Haare nach hinten gekämmt und glatt, er sah verdammt sexy aus.
»Wooow....
Ich lächelte und ging auf die beiden zu, umarmte Ben, der mir liebevoll einen Kuss auf die Wange hab.
»Ich hab hinten alles fertig Pap's...
»Gut Schatz... wie ich sehe, habt ihr was vor ... " Er lächelte mir zu, sah zu Ben und legte seine Hand auf seine Schulter.
»Pass mir gut auf sie auf..
Ben lächelte ihn an und schaute dann zu mir.
»Das werde ich.
Wir verabschiedeten uns von meinem Vater und gingen zu seinem Auto. Er öffnete mir seine Wagentür.
»Äh... die sind natürlich für dich ... " Er stotterte etwas, anscheinend war er nervös, das gefiel mir. Ich nahm die Blumen an und setzte mich ins Auto.
Ben setzte sich auf denn Fahrersitz, schaute zu mir rüber, ich erwiderte seinen Blick. Er schaute mich nur an und sagte nichts.
»Was?!
Er lächelte mir zu, legte seine Hand an meine Wange.
»Nichts.... du siehst .... schön aus...
Ich wusste, dass ich gut aussah, ich hatte es ja extra ausgesucht.
»Du siehst auch nicht schlecht aus. " Ich grinste ihm frech zu und er erwiderte es und wir führen los.
»Wohin fahren wir ?
»Das wird eine Überraschung. " Er richtige den Blick nach vorne und lächelte.
Wir fuhren ein Stück, bis wir an einem Park anhielten. Der Park war außerhalb und um diese Uhrzeit auch kaum besucht, was perfekt war, da wir so ungestört sein konnten.
DU LIEST GERADE
Love is not an easy game ( German )
FanfictionMaja Marks ist von New York nach London gezogen um ihrem Vater, der ein kleines Restaurant in London führt zu unterstützen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der ihr Leben Komplet umkrempelt. Zeiten und Namen stimmen nicht alle überein