Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich noch im Bett rum, starrte an die Decke und dachte über den gestrigen Tag nach.
Ich war geflasht, es beeindruckt mich was dieser Mann für Gesichter trägt, wie er einen beeinflusste und mit sich zog.
Ich glaube er war sich deutlich im Klaren, was er mit mir anstelle.Ich quälte mich aus dem Bett und ging mich fertig machen. Als ich mit dem Frühstück fertig war, beschloss ich zu Janine ins Café zu gehen, ich mein jetzt hatte ich ja was zu erzählen.
Ich hatte die aller beste Laune die man nur haben kann, mir machte der Regen Tag von heute nicht mal was aus.
Als ich im Café ankam, konnte ich meine Freude nicht unterdrücken und ging strahlend rein, Janine bemerkte es natürlich sofort und kam auf direktem Weg zu mir.
»Was ist passiert?!..... oh Gott Maja... erzähl!!
Sofort zog sie mich in meinen Stamm Sessel und setzte sich mit einem Stuhl da neben.
Ich platze nur so vor Freude und fand endlich die Richtigen Worte um ihre Frage zu beantworten.
»Ich hab mich mit Ben getroffen... " mein grinsen wurde immer größer" ... wusstest du das sein voller Name Benedict ist ? .... und wir waren an einem so wundervollem Ort.... und wie er tanzt ... diese Augen ... " ich beendete keinen Satz richtig, was ich so gar nicht mit bekam vor lauter Schwärmerei. » Und dieser Kuss ... na gut es war kein richtiger ... aber ein kleiner auf die Wange. " ich sank in den Sessel zurück und atmete tief aus schloss die Augen und grinste noch intensiver.»wow, wow,wow.... halt mal..... du hast was ?!
»Ich hab mich mit ihm getroffen... " Ich hörte sofort auf zu grinsen als ich merkte das Janine sich nicht mal ein kleines bisschen für mich freute.
»Maja.. wir hatten doch gesprochen... was ist passiert, warum ?
»Ich muss mich doch nicht rechtfertigen mit wem ich mich wann treffe oder ? " Meine stimme wurde ernster und mein Blick strenger.
»natürlich nicht.... aber du weißt doch gar nicht wo drauf du dich einlässt.... " Janine guckte mich an als hätte ich gerade ein Haustier verloren.
»Was meinst du ? Ich versteh nicht was du von mir willst, Janine!
»Ich rede von Ben! .... ich denke ihr solltet reden. "
Ich schaute sie irritiert an, ich verstand nicht was sie wollte, warum sollte ich mit ihm reden?
»Weshalb ?
»Maja... ich denke das er nicht ganz ehrlich zu dir ist... hör zu... " ich unterbrach sie mit dem heben meiner Hand.
»Janine, drück dich mal bitte verständlich aus... was meinst du mit " er ist nicht ganz ehrlich zu dir " ? ...
»Frag ihn einfach, schreib ihm ob er Zeit hat und das du mit ihm reden möchtest.
»Er ist momentan nicht da, er ist verreist.. Beruflich.
»Beruflich....? Soso.... okay ........ hast du ihn mal gefragt was er Beruflich macht ?
»Natürlich, aber irgendwie hab ich nur halbe oder gar keine Antworten bekommen. Es ist mir auch egal! " Ich wurde wütend, ich hätte mir den Weg nach hier auch sparen können, das Gespräch verlief übertäubt nicht toll, sie freute sich kein Stück für mich. Also beschloss ich zu gehen.
»Ich werd gehen... wenn du dich nicht mal für mich freuen kannst... " ich wollte den Satz beenden, aber dachte mir lieber das ich die nächsten Worte für mich behalte.
»Maja, jetzt bleib doch hier.... " Ich hörte nicht mehr zu und ging auf direktem Weg nach Hause.Janines Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. " Er ist nicht ganz ehrlich mit dir " was soll das heißen und was wusste sie was ich nicht wusste?"
Ich holte mein Handy raus und schrieb Ben eine Nachricht.»Hey, wann bist du wieder in der Stadt?
- Maja
Zu meinem Erstaunen bekam ich recht schnell eine Antwort.
»Hey, Maja.
Ich werde gegen Ende der Woche wieder in der Stadt sein.Ist was passiert?
-Ben
Ich überlegte erst ob ich es ihm schrieben sollte oder doch lieber persönlich fragen wollte.
Ich entschloss mich für die zweite Option, ich hielt es für angebrachter.»Janine hat da so etwas angedeutet und ich würde gerne mit dir dadrüber reden.
-Maja
Eine Weile verging bis ich eine Antwort erhielt.
»Ich werde zu dir kommen, sobald ich Samstag angekommen bin.
-Ben xx
Ich dachte noch eine Weile nach, wie zu oft momentan. Da er nicht nach fragte, was Janine mir erzählte ging ich davon aus dass er sich schon dachte worum es geht. Ich machte mir trotzdem noch Gedanken, hat er vielleicht eine Frau ? Oder Kinder? Egal was es war, ich wollte es unbedingt wissen.
———————————————
Da dieses Kapitel etwas kürzer ausgefallen ist, kommt heute Abend noch eins.
Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte! ❤️
DU LIEST GERADE
Love is not an easy game ( German )
FanfictionMaja Marks ist von New York nach London gezogen um ihrem Vater, der ein kleines Restaurant in London führt zu unterstützen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der ihr Leben Komplet umkrempelt. Zeiten und Namen stimmen nicht alle überein