Es waren mittlerweile ein paar Tage vergangen, wir hatten Freitag und Ben kommt am Sonntag wieder.'Ich hatte nichts Neues von der Polizei gehört, sie sagten mir nur das ich wieder in meine Wohnung könnte und sie wohl weiter nach hinweisen suchen würden. Ich hackte die Sache ab, ich war froh, dass es vorbei war und eigentlich wollte ich auch gar nicht wissen, wer das war. Janine musste nicht bei mir schlafen, sie kam aber einmal am Tag vorbei, um nach dem Rechten zu schauen, wahrscheinlich hat Ben ihr das gesagt und Janine als Spitzel missbraucht. Ich lag auf der Couch und las ein Buch, als ich auf einmal ein Geräusch hörte. Es hörte sich so an, als würde etwas gegen die Wand knallen. Ich stand auf und ging zum Fenster, aber ich sah nichts, es war niemand da, also setzte ich mich wieder auf die Couch und las mein Buch weiter. Nach ein paar Minuten hörte ich wieder dieses Geräusch, dieses Mal kam es von der Haustür, ich ging hin und schaute aus dem Fenster neben der Tür, ich sah wieder niemanden, ich ging vor die Tür und schaute mich kurz um, es war keiner da. Als ich wieder hereingehen wollte, sah ich, dass zwei Eier auf der Türschwelle lagen, hier hatten sich wohl vermutlich Kinder einen Scherz erlaubt. Ich ging rein, schloss die Tür, ich holte Reinigung Sachen und machte die Schweinerei weg.
Mein Magen fing an zu Knurren, ich hatte Kohldampf, ich ging in die Küche und schaute nach, was ich essen konnte.Der Kühlschrank war fast leer und so beschloss ich rasch etwas Einkaufen zu gehen, hier um die Ecke war ja ein kleiner Supermarkt. Ich schnappte mir Bens Ersatzschlüssel und ging los. Im Supermarkt angekommen, kaufte ich ein bisschen Obst ein und etwas Gemüse, da man nur Mist kauft, wenn man mit leeren Magen einkaufen geht, hatte ich auch schnell einiges an Chips, Weingummi , Eis und anderen ungesunden Kram im Wagen. Ich fragte mich, wer das alles essen sollte, aber mir kam dann sofort die Ideen mit Janine einen DVD Abend zu machen, an dem kann man das alles gut verspeisen. Ich fand meine Ausrede dafür gut, also ging ich zufrieden an die Kasse und bezahlte. Auf dem Weg zurück rief ich Janine an.
»Heeey
»Hey, was gibt es, alles gut?
»Ja, alles gut... du ich wollte dich fragen ob du Lust hast einen DVD Abend zu machen... " Liebend gern, aber heute geht es nicht... ich hab ein Date ... " uuuuh ein Date mit wem? " Paul... " ach... okey super , das freut mich! ... " Sollen wir das Machen morgen ? " klar gerne, hab schon was eingekauft! " Ich freue mich, ich melde mich morgen bei dir Okay? " ja gut... bis morgen! "
Als ich bei Ben ankam, stellte ich die Taschen ab und fing an sie auszupacken. Ich schaute zur Terrassentür , sie stand offen, ich überlegte, ob ich vergessen hatte sie zuzumachen. Ich ließ mich nicht davon stören, machte sie zu und räumte alles ein. Als ich fertig war, hatte ich nicht sonderlich viel Lust mir was Großes zu kochen, außerdem war ich allein, also schob ich mir eine Pizza in den Ofen, setzte mich ins Wohnzimmer und wartete darauf das die Pizza fertig backte. Ich holte mir die Pizza und setzte mich wieder zurück auf die Couch, ich schaltete wieder im Fernsehen rum, ich schaute wieder nur Müll und blieb bei einer Talkshow hängen. Meine Tage sahen alle gleich aus, ich machte nichts, las oder schaute Fernsehen. Mein Dad wollte nicht das ich arbeite, das hatte er wohl mit Ben am Telefon abgesprochen wahrscheinlich hatte er Angst, dass mir dort was passieren würde. Als sich der Tag zum Ende neigte, ging ich ins Schlafzimmer, ich zog mir ein Shirt von Ben an und kuschelte mich ein sein Bett.
Ich hatte mich gerade hingelegt, als ich etwas in der Küche auf den Boden knallen hörte. Ich erschrick, sprang aus dem Bett und ging unten nach sehen, ich ging langsam und auf Zehenspitzen in Richtung Küche und ich machte das Licht an. Ich sah Scherben auf dem Boden, ein Glas war auf den Boden gefallen, anscheinend stand es blöd auf der Kippe und ist runter gefallen. Ich holte alles zu aufkehren raus und kehrte die Scherben auf. Als alles erledigt war, ging ich wieder in Bett, die letzten zwei Tage sind ständig so komische Sachen passiert, andauert, lag etwas woanders oder ich hatte vergessen etwas zuzumachen. Ich ließ mich davon aber nicht weiter beirren, ich mein ich war ein Schussel, das war nichts Neues für mich.
DU LIEST GERADE
Love is not an easy game ( German )
FanfictionMaja Marks ist von New York nach London gezogen um ihrem Vater, der ein kleines Restaurant in London führt zu unterstützen. Dabei trifft sie auf einen Mann, der ihr Leben Komplet umkrempelt. Zeiten und Namen stimmen nicht alle überein