Hinter den Kulissen

1.9K 93 16
                                    

Ben holte mich wie versprochen um neun Uhr ab, ich stieg in seinen Wagen ein, beugte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte und startete den Motor.

»Morgen...

»Morgen...aufgeregt?

»Schon ... aber ich freue mich! " Ich freute mich echt, ich wollte mehr über seine Arbeit wissen, ich wollte wissen was er triebt.

Wir fuhren ein paar Minuten, nicht all zu lang.

Wir kamen an einem größeren Studio an, Ben fuhr an einer Schranke vorbei, wo man ihn sofort erkannte und diese gleich öffnete.

Wir stiegen aus und ich staunte nicht schlecht, es war riesig, ich wusste gar nicht wo ich als Erstes hinschauen sollte.

»Komm die anderen sind bestimmt schon im Studio. " Er nahm meine Hand und führte mich in die Hallen.

Wir kamen an einem Flur lang und blieben an einer Tür stehen, über ihr leuchtete ein rotes Lämpchen.

»Das bedeutet das gerade gedreht wird, wir müssen eben warten.... Wird nicht lange dauern. " Kaum hatte er seinen Satz beendet, leuchtete die Lampe grün auf.

Wir gingen rein, ich sah Martin und Amanda. Ben ließ meine Hand los und ging auf die beiden zu und umarmte sie. Ich blieb im Hintergrund ich wollte mich nicht aufdrängen.

Ich sah zu den beiden rüber und winkte Ihnen von meiner Position aus zu.

Martin kam zu mir rüber und umarmte mich.

»Hallo Maja, wie geht es dir ?

»Hey, super ... das ist alles sehr beeindruckend.. "Ich schaute mich um und deutete auf die ganzen Lampen und Kameras.

»Das stimmt, komm Ben muss jetzt in die Maske, ich stell dich ein paar Leuten vor.

Wir gingen in Richtung eines Büfettes, dort standen einige Leute und aßen ein paar Häppchen.

Martin ging auf einen Man, zu der mich etwas fragend anschaute.

»Mark! ... darf ich vorstelle , das ist Maja... Maja ... das ist Mark, einer der Autoren von Sherlock!

»Hallo Maja... " Mark schaute immer noch fragend zu Martin.

»oh! ... Maja ist eine Freundin von Ben... sie ... "

Martin konnte seinen Satz nicht beenden, Ben kam und legte seine Hand auf Martins Schulter und unterbrach ihn.

»Nicht eine Freundin.... " Er schaute zu mir und lächelte" »Meine Freundin. " Er gab mir einen Kuss auf die Wange und legte seine Hand um meine Hüfte.

Mark schaute verblüfft »Freundin? ... was hab ich verpasst? " Er lächelte freundlich zu mir und Ben.

Es ertönte ein Ton und jemand rief " Wir fangen an, bitte alle an das Set! "

Ben gab mir einen Kuss » Schau dich um, ich komm gleich wieder" Ben ging mit Martin zum Set rüber und ich stand noch mit Mark am Buffet.

»Komm Maja, ich zeig dir einen guten Platz, von dort kannst du dir den Dreh besser ansehen.

Er setzte sich auf einen Stuhl direkt vor eine Kamera mit großem Bildschirm, er klopfte mit der Hand auf den Stuhl neben sich und ich setzte mich dort hin.

»Hier kannst du sehen, wie es auf dem Bildschirm aussieht.

Ich schaute aufgeregt auf den Bildschirm und ein Mann rief " Ruhe bitte! ... wir fangen an !"

Ben drehte eine Szene mit einem Baby, ein kleines Grinsen ging über mein Gesicht. Ich mahlte mir aus wie er als Vater wäre. Es stimmte mich glücklich und ein warmes Gefühl breitete sich auf meinem Herzen aus.

Love is not an easy game ( German )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt