Kapitel 5 - Hopeless

395 14 0
                                    

Ich wollte nicht erkennen, dass ich meine Platz verlier'

Der Platz in deinem Herzen, bis tief in deine Seele

Jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle

Du hörst mir nicht mehr zu, ich habe keine Bedeutung mehr

Bushido - Augenblick

Zeitsprung!

Einige Wochen später...

POV Vivi

(*Sommerferien in Berlin, die in Köln verbracht werden*)

"Andreeeeeee!"

"Mhmpf."

"Andreeeeeeeeeeeeee!"

"MHM?"

"Andreeeeeeeeeeeeeeeeeee!"

"Jaaaa?!"

Genervt schlug Andre seine Augen auf, doch ich lachte nur. Ich nahm ihm die Decke weg und legte mich auf ihn.

Er stupste meine Nase an, die er so sehr liebte und küsste mich leicht.

Ich sprang auf und hüpfte auf dem Bett rum.

"Schatz, komm runter, was soll das?!"

Doch ich kicherte nur.

"OKAY, wer hat ihr Drogen gegeben ?!" , schrie er durch seine Wohnung.

Cengiz und Jan (seine Mitbewohner) lachten nur und schrien "KEINER!" zurück.

"Es ist nichts, ich bin heute

nur voller Energie..", sagte ich lächelnd.

"Das bist du immer!", lachte Andre.

Und ja das stimmte, seit ich Andre kannte und mit ihm zusammen war, war es wirklich so. Die ersten Wochen war alles noch neu, und da konnte man nicht von Verliebtheit reden, denn diese hat sich erst entwickelt, und seit dem bin ich voller Lebensenergie und Glück geladen.

"Wir können schwimmen gehen, Schatz?", fragt Andre.

"Klar!"

Also verabredeten wir uns mit Sara und Dave und gingen schwimmen.

"Andre, kommst du heute zu mir?", fragte Sara plötzlich Andre. "Ich will endlich das Video drehen!"

"Was für ein Video?", fragte ich vorsichtig.

"Ja , ich hab doch einen Youtube-Kanal, und ich haben meinen Abonnenten versprochen endlich mal wieder ein Video mit Andre zu machen!"

"Ja klar", sagt Andre nur.

"Okaaay, und wann denkst du bist du wieder zu Hause?", fragte ich fröhlich.

"Ja heute nicht, ich bleib dann bei Sara."

Plötzlich verflog meine Stimmung, in letzter Zeit verbrachte er viel Zeit allein mit anderen, womit ich auch kein Problem hatte, aber irgendwie wollte ich die Zeit, die ich noch hatte mir Andre auch nutzen, denn 6 Wochen konnten schneller zu Ende gehen als man denkt.

"Okay", sagte ich nur , während Dave mir seinem Arm um die Schulter legte und mir zuflüsterte, dass er dann zu mir kommen würde und wir zusammen zu einer Feier gehen würden.

Ich grinste Dave an und stimmte zu.

Abends

"VIIIIIVIII", schrie Dave, " jetzt komm schon, was machst du denn da so lange?!"

"Ich ziehe mich um!"

"Seit 20 min?!"

"Ich hab meine Haare gewaschen, und allein die zu föhnen, dauert !"

Dave lachte nur , und als ich fertig war gingen wir los zur Party.

ZEITSPRUNG

3 Wochen später

"Andre, ich verreise in 1 1/2Wochen wieder...", sagte ich leise zu Andre.

"Jep", sagte Andre nur emotionslos.

Ich schaute ihn traurig an, während er völlig emotionslos anschaute.

"Willst du mir sagen, was los ist?", fragte ich verunsichert.

"Was soll sein?"

"Ja , du benimmst dich völlig kalt gegenüber mir.."

Doch darauf erwiderte er nichts.

"Okay", murmelte ich nur und ging los zu Sara.

Seit einiger Zeit behandelte mich Andre seltsam und völlig kalt, ich spürte keine Liebe mehr und das machte mich völlig fertig. Nicht zu wissen, was los ist und ob der andere immer noch das selbe empfand, wie man selber.

Vor Verzweiflung hatte ich sogar schon Sara darauf angesprochen, doch diese erzählte mir nur, dass Andre völlig genervt am Tag der Party war , und abends dann auch einfach verschwand. Keiner wusste was mit ihn los war, nicht mal seine engsten Freunde.

Woher sollte ich dann wissen, was los war?! Vor allem sprach er auch nicht darüber.

Und so verging dann die letzte Woche, ich machte viel mit Sara und Dave , Johanna und Jamie (2 Mädchen, die Kennenlernte). Manchmal schaffte ich es , dass Andre was mit mir unternahm, doch dies meist völlig lustlos.

Am letzten Tag schmissen die anderen dann noch eine Abschiedsparty.

Doch ich wünschte ich hätte auf mein Bauchgefühlt gehört, und wäre nicht auf diese Party gegangen...

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt